TableTop

TableTop, auch Wargaming genannt, ist ein Kriegspiel mit kleinen bemalten Figuren auf mehr oder weniger stark gestalteten Spielflächen.

Ich betreibe seit vielen Jahren TableTop und dieser Bereich beschäftigt sich ausschliesslich damit.

Aktueller Bemalticker (2007 bis 2018): 799 Figuren (Mehr Infos)

Projektseiten

Auf den Projektseiten werden eigenständige Armee behandelt, die den Rahmen einer einzelnen TableTop Seite sprengen würden.

Dark Angels - Warhammer 40k 55th Sturmtruppen - Space Marines - Warhammer 40k Tiermenschen
Full Thrust - Weltraumspiel 225.Infanteriedivision - Flames War - 2.Weltkrieg Fischbeker Panzergrenadiere - Space Marine Armee
Slishy - Dämonenarmee des Slaanesh Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie Slayerarmee der Zwerge - Warhammer Fantasy und Kings of War

Weitere Projekte

Hierbei handelt es sich um Informationsseite von Spielsystemen, o.ä.

Externe Projekte

Folgende TableTop-Projekte behandele ich mit eigenen Webangeboten ausserhalb dieser Seiten:

Ein paar lose Artikel






Die neuesten Artikel:


Der Start bei den DoK.

vom 29.04.2021 aus Daughters of Khaine

Erste Zusammenfassung bei den Daughters of Khaine.





Daughters of Khaine

vom 29.04.2021 aus Daughters of Khaine

Im Laufe des letzten Herbst, vor dem Brexit habe ich noch schnell eine "neue" Armee für Age of Sigmar zusammengekauft (und inzwischen auch zusammengebaut).





Zugang aus der Kampagnenbox

vom 29.04.2021 aus Slishy

Letztens Jahr erschienen und weil ich beide Armeen inzwischen habe ganz praktisch zur Ergänzung.





Nicht genug gekauft bisher...

vom 28.04.2021 aus Freebooters Fate

Eines der Einkäufe aus dem letzten Jahr.





30x Dämonettentrupp 1 fertig

vom 18.10.2020 aus Slishy

Nun sind die ersten 30x regulären Dämonetten fertig.





Testbemalung für die Plastikarmee

vom 14.10.2020 aus Slishy

Mit den Succubi von Mantic habe ich mal meine erste Testbemalung gemacht.





Chaos Dreadnaught der Death Guard

vom 12.10.2020 aus Seuchenmarines

Aus meiner alten Sammlung stammt dieser Cybot. Base gereinigt, übergrundiert und bemalt.





Gelände, Container, Fässer, Schlachtfeldzubehör, usw.

vom 12.10.2020 aus Gelände

Mit den Geländeteilen aus den Heften 20, 23 und 30 bin ich jetzt endlich Up-to-Date was die Conquest Sachen betrifft.
Gerade pünktlich, da demnächst die nächsten 6x Hefte kommen.





Oberleutnant Kühn und Hauptfeldwebel Meier

vom 10.10.2020 aus Conquest Projekt

Der Primaris Redemptor Dreadnaught aus den Heften 24 und 25, sowie die letzte Figur aus dem Heft 29 sind fertig.





Heft 21 3x Primaris Reivers

vom 07.10.2020 aus Conquest Projekt

Die gleiche Minis wie im Heft 3 nochmal bemalt. Ist ganz passend, da ich ja auch den Inhalt der DI Box nochmal bemalen muss.






Liste aller Artikel aus TableTop