TableTop

TableTop, auch Wargaming genannt, ist ein Kriegspiel mit kleinen bemalten Figuren auf mehr oder weniger stark gestalteten Spielflächen.

Ich betreibe seit vielen Jahren TableTop und dieser Bereich beschäftigt sich ausschliesslich damit.

Aktueller Bemalticker (2007 bis 2018): 799 Figuren (Mehr Infos)

Projektseiten

Auf den Projektseiten werden eigenständige Armee behandelt, die den Rahmen einer einzelnen TableTop Seite sprengen würden.

Dark Angels - Warhammer 40k 55th Sturmtruppen - Space Marines - Warhammer 40k Tiermenschen
Full Thrust - Weltraumspiel 225.Infanteriedivision - Flames War - 2.Weltkrieg Fischbeker Panzergrenadiere - Space Marine Armee
Slishy - Dämonenarmee des Slaanesh Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie Slayerarmee der Zwerge - Warhammer Fantasy und Kings of War

Weitere Projekte

Hierbei handelt es sich um Informationsseite von Spielsystemen, o.ä.

Externe Projekte

Folgende TableTop-Projekte behandele ich mit eigenen Webangeboten ausserhalb dieser Seiten:

Ein paar lose Artikel






Die neuesten Artikel:


Herr der Ringe und Der Hobbit Set Liste

vom 16.08.2019 aus TableTop

Liste und kurze Beschreibung aller mir bekannten Sets und Sammelobjekte zu Lego Herr der Ringe und Der Hobbit.



He-Man and the Masters of the Universe von MEGA Construx

vom 09.07.2019 aus TableTop

Ahhhhhh... der 80er..Nostalgiehammer... Kaufwut.





Romane

vom 31.05.2019 aus TableTop

Listen



Malunterlage

vom 27.05.2019 aus TableTop

Gekauft und sofort zusammengebaut.





Pappgebäude auf Base

vom 27.05.2019 aus Gelände

Weitere Gebäude fertig.





Gelände

vom 27.05.2019 aus Gelände

Alle Gelände- und Plattenartikel zusammengefasst.



Ein Schnäppchen

vom 27.05.2019 aus Chronopia

Manchmal nimmt man bei eBay Sachen mit die man nicht benötigt.





Basetest

vom 26.05.2019 aus Deathwing

Nach längerer Zeit musste ich mal rausfinden welche Farben ich verwendet habe. Hier nun die erste Ergänzung bei den 1.Edition Termis.





Erstmal letzten Zugänge

vom 26.05.2019 aus Kings of War

Zur Komplettierung noch zwei Boxen. Einmal die Endless Speels und die zweite aktuelle Starterbox (damit ich beide Riesenvarianten bauen kann).





Großeinkauf

vom 26.05.2019 aus Slishy

In den letzten zwei Monaten habe einen Haufen weiterer Figuren für die Slishy gekauft.






Liste aller Artikel aus TableTop