TableTop

TableTop, auch Wargaming genannt, ist ein Kriegspiel mit kleinen bemalten Figuren auf mehr oder weniger stark gestalteten Spielflächen.

Ich betreibe seit vielen Jahren TableTop und dieser Bereich beschäftigt sich ausschliesslich damit.

Aktueller Bemalticker (2007 bis 2018): 799 Figuren (Mehr Infos)

Projektseiten

Auf den Projektseiten werden eigenständige Armee behandelt, die den Rahmen einer einzelnen TableTop Seite sprengen würden.

Dark Angels - Warhammer 40k 55th Sturmtruppen - Space Marines - Warhammer 40k Tiermenschen
Full Thrust - Weltraumspiel 225.Infanteriedivision - Flames War - 2.Weltkrieg Fischbeker Panzergrenadiere - Space Marine Armee
Slishy - Dämonenarmee des Slaanesh Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie Slayerarmee der Zwerge - Warhammer Fantasy und Kings of War

Weitere Projekte

Hierbei handelt es sich um Informationsseite von Spielsystemen, o.ä.

Externe Projekte

Folgende TableTop-Projekte behandele ich mit eigenen Webangeboten ausserhalb dieser Seiten:

Ein paar lose Artikel






Die neuesten Artikel:


Sechs Dunkelsternkrieger der Zwerge

vom 27.03.2019 aus Chronopia

Nach sieben Jahren, in denen sie halb bemalt bei mir rumstanden, sind sie jetzt fertig.





Chronopia

vom 27.03.2019 aus Chronopia

Chronopia: Chronopia Deutschland und Chronopia World (englisch) - Meine aktuellen Fanseiten zu diesem TableTop.



Ein Trupp Krieger als Resterampe

vom 27.03.2019 aus Kings of War

Aus den aus der Malaktion übrig gebliebenen 4x Gors und einen älteren Ungor, der noch rumlag, habe ich diese kleine Truppbase gebastelt.





Ein Sieg, eine Niederlage

vom 27.03.2019 aus Kings of War

Am Sonntag fand je ein Spiel gegen Dämonen und Ratten statt.





Die bemalten Zugänge bei der Herde

vom 25.03.2019 aus Kings of War

Die letzten zwei Wochen habe ich über 30x Figuren bemalt und dabei im wesentlichen Altlasten, die rund 3 Jahre bei mir im Bord verschimmelten, verarbeitet.





Belohnung für Slishy - Mantic Succubus

vom 24.03.2019 aus Slishy

Als Geschenk aus Einführungsspielen für Kings of War. Zehn Succubus von Mantic.





18x Slayer mehr

vom 24.03.2019 aus Slayerarmee

Damit habe ich jetzt genug Trollslayer und auch die Long Drongs sind ersteinmal etwas mehr geworden.





Letzter Großeinkauf

vom 13.03.2019 aus Freebooters Fate

Hier die ersten Ergänzungen die ich eingekauft habe.





Freundschaftsspiel gegen lemanus Oger

vom 13.03.2019 aus Kings of War

Durch einen Chat im Discord kam es kurzfristig zu einem Freundschaftsspiel.





Weitere Figuren

vom 13.03.2019 aus Saga

Neben den Figuren für die Wikinger habe ich die eine oder andere weitere Mini erstanden die ich zu verwenden Gedenke.






Liste aller Artikel aus TableTop