Seuchenmarines

Im Juli 2016 stolperte ich im GW Fanworld Forum über ein Verkaufsangebot. Enthalten war eine, teilweise bemalte, Armee der Seuchenmarines für Warhammer 40.000 des Chaos.

Am Interessantesten daran ist, das fast alle Figuren und Fahrzeuge aus der 2.Edition stammen. Ein netter Counterpart zu meiner Dark Angels, bei denen auch noch ein zweite Editionarmee folgen wird.

Kurz darauf kam noch eine passende zweite Armee hinzu und nun habe ich mehr als genug Modelle um grob 3000 Punkte für knapp 220 Euro zu stellen.

Aktuelle Armeeliste (grob)

Chaos Space Marines: Kombiniertes Kontingent (Hauptkontingent) - 3199 Punkte

Wie man anhand der Truppgrößen gut erkennt. Die Heilige Zahl des Nurgle ist "7".

Bemalung

Grundierung: Weiss (bevorzugt GW Spray).
Grundfarbe: Contrast Skeletor Horde
Rüstungskanten: Contrast Cygor Brown
Ausrüstung am Körper, Waffenverkleidung: Contrast Snakebite Leather
Eisenteile an den Waffen und Rüstung: Contrast Basilicanum Grey
Tentakeln: Contrast Magos Purple
Pusteln, Details, Augen: Contrast Plaguebearer Flesh
Base: Astrogranite, darauf Agrax Earthshade, Brush mit Dheneb Stone, Baserand mit Schwarz.





Die neuesten Artikel:


Seuchenmarines und 2 Bruten

vom 13.10.2021 aus Seuchenmarines

Die nächsten drei Minis.





Death Guard Noxious Blightbringer und Chaosbrut

vom 13.10.2021 aus Seuchenmarines

Die nächsten zwei Minis.





Death Guard Malignant Plaguecaster und Chaosbrut

vom 12.10.2021 aus Seuchenmarines

Hier nach einem Jahr gibt es hier wieder ein Update mit zwei bemalten Figuren.





Chaos Dreadnaught der Death Guard

vom 12.10.2020 aus Seuchenmarines

Aus meiner alten Sammlung stammt dieser Cybot. Base gereinigt, übergrundiert und bemalt.





Lord Felthius und die verderbte Kohorte

vom 03.10.2020 aus Seuchenmarines

Aus Heft 19 der Conquest Reihe "Lord Felthius und die verderbte Kohorte".





Heft 15 mit Biologus Putrifier

vom 11.09.2020 aus Seuchenmarines

Hat wirklich Zeit gekostet den fertig zu machen.





Foul Blightspawn aus Heft 12

vom 10.09.2020 aus Seuchenmarines

Nach einiger Zeit mal wieder ein Charaktermodell der Death Guard... und nein es ist nicht der Nurgling auch wenn er Kult ist.





Blight Hauler Drone aus Heft 10

vom 09.09.2020 aus Seuchenmarines

Da ich die Poxwalker schon bemalt hatte, wurde als nächstes Modell die Hauler Drone fertig.





Restlichen Seuchenmarines aus Heft 6

vom 07.09.2020 aus Seuchenmarines

Nun auch die anderen Minis fertig.





Seuchenmarine aus Heft 6

vom 05.09.2020 aus Seuchenmarines

Der erste von drei Marines aus dem Heft 6.






Liste aller Artikel aus Seuchenmarines