Dark Angels

Eine Homepage zur ersten Legion (und Orden) der Space Marines.





Die neuesten Artikel:


Start in die 8.Edition

vom 15.07.2017 aus Spielberichte

Auch ich war nicht vom Hype verschont und habe daher meine Minis aus der Vitrine geholt und in die erste Schlacht geschickt.





2. Edition Vindicator der Space Marines

vom 30.10.2016 aus 3. Kompanie

Ein Rhino ausgestattet mit einer großen Kanone mit viel Rumms und kurzer Reichweite.





Biketrupp für die 2.Kompanie Ravenwing

vom 22.10.2016 aus Ravenwing

Auch bei der 2.Kompanie gibt es ein Update. Der zweite, jetzt richtige, Biketrupp ist fertig.





20x 2nd Edition Deathwing Terminatoren

vom 21.10.2016 aus Deathwing

Eine deutliche Verstärkung ist diese Woche bei der Deathwing eingetroffen.





Adeptus Mechanicus AKA Techmarine

vom 21.10.2016 aus 3. Kompanie

Lange schon in meinem Besitz und nie umbemalt. Nur die Base an die neue Armee angepasst.





Deathwing Abziehbilder Vorlage

vom 17.10.2016 aus Deathwing

Vorlagen für Transfersheets.





DaConflict XXVII - Der Sonntag und das Endergebnis

vom 13.07.2013 aus Spielberichte

Der enthielt noch zwei weitere Spiele, eine wieder gegen Imps und das letzte Spiel gegen Orks, und zu guter letzt eine nette Überraschung.





DaConflict XXVII - Der anderen Armeen

vom 13.07.2013 aus Spielberichte

Es gab viele sehr schick bemalte und umgebaute Armeen auf dem Turnier. Hier eine kleine Galerie derselben.





DaConflict XXVII - Der Samstag

vom 22.06.2013 aus Spielberichte

Der Samstag enthielt drei Partien. Zuerst musste ich gegen Chaos (Slaanesh), danach gegen Imperial Fists und zuletzt gegen Imperiale ran.





DaConflict XXVII - Vorbereitung bis zum 1.Spiel

vom 19.06.2013 aus Spielberichte

Es ist schon einige Jahre her das ich einem größeren Turnier teilgenommen habe.
Das DaConflict ist mir ein seit vielen Jahren bekanntes Event als regelmässiger NordCon Besucher. Anders als in den vielen Jahren zuvor, habe ich dieses mal nicht BattleTech gespielt bzw. promotet, sondern wollte einfach mal wieder W40k daddeln.

Dieses habe ich in einer angenehmen Atmosphäre mit fünf Spielen nachgeholt.






Liste aller Artikel aus Dark Angels