Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Meine Projektseite zu dem 2014 gestarteten Projekt Beutepanzerkompanie (franz). bzw. Panzerabteilung 206 für Late War in dem Spiel Flames of War.

Aktueller Stand (November 2014):

Ältere Bilder: Oktober 2014, September 2014

Die Armee besteht aus:





Die neuesten Artikel:


Kleines Update

vom 18.10.2015 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Nach langer Zeit mal wieder etwas neues zur 206.





Panzer IIIJ - und eine Pause...

vom 14.11.2014 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Nun das bisher letzte noch nicht bemalte Modell, ein Panzer IIIJ, genauer gesagt das Modell des Oberst Rettenmeyer.






Missionsmarker Panzer III

vom 13.11.2014 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Und langsam, langsam kommen wir zum vorläufigen Ende.... der dritte Missionsmarker ist fertig.






Basis hier Echo 1, Basis hier Echo 1 - Dringend schweren Panzerzug benötigt!

vom 12.11.2014 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Und hier kommt er angerauscht.... fünf knallharte Char-B2´s, frisch vom Maltisch.






Hauptquartier in Funktion

vom 11.11.2014 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Zusammen mit dem Missionsmarker sind auch die drei HQ-Modelle fertig geworden. Die letzten Somua S-35 und das Bergefahrzeug.






Zweiter Missionsmarker fertig

vom 11.11.2014 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Nach einer kleinere Pause nun die nächsten Fortschritte.
Mit dem defekten Somua S-35 habe ich den zweiten Missionsmarker fertig.






1. + 2. Zug fertig

vom 06.11.2014 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

So, nun sind auch die letzten beiden Standardzüge fertig. Markiert mit den Zugnummern 1 und 2.






Missionsmarker: Zerstörter FT-17

vom 07.10.2014 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Als kleine Zwischenmahlzeit.... der erste bemalte Missionsmarker.






Der 3. und 4. Zug (Hotchkiss)

vom 06.10.2014 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Inzwischen sind zwei weitere Züge fertig. Es handelt sich um die beiden Hotchkiss Züge 3. und 4..


Combat Platoon Zug 4.





Panzer Renault R-35 (leichter Panzerzug)

vom 03.10.2014 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Mein erster fertig bemalte Zug, sowie ein extra Panzer, die R-35.







Liste aller Artikel aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie