Freebooters Fate

Piraten? Ja... es geht auch um Piraten und Söldner und Goblins und Amazonen und ... und ....

Ich habe schon ewig die Legendäre Box gehabt, sowie das Regelbuch der ersten Edition. Zwischenzeitig hatte ich noch drei limitierte Figuren gekauft.
Nun habe ich mich auf der Tactica mal eingedeckt und durch weitere Einkäufe wird es noch ausgebaut werden.

Im folgenden gibt es also einige Artikel zu der Entwicklung dieses Spielsystemes.



Die neuesten Artikel:


Letzter Großeinkauf

vom 13.03.2019 aus Freebooters Fate

Hier die ersten Ergänzungen die ich eingekauft habe.





Figurenliste

vom 03.03.2019 aus Freebooters Fate

Überblick über alle Figuren bei Freebooters Fate.



Ergänzungen

vom 02.03.2019 aus Freebooters Fate

Hier die ersten Ergänzungen die ich eingekauft habe.





Der Tactica Einkauf

vom 02.03.2019 aus Freebooters Fate

Ende letzten Jahres erschien die 2.Edition von FF. Auf der Tactica gab es daher einige Angebote die ich auch gleich kassiert habe.





Meine Altbestände

vom 02.03.2019 aus Freebooters Fate

Schon länger habe ich einige Figuren bei mir auf Lager gehabt, die ich mir aus Interesse gekauft hatte.





Freebooters Fate

vom 28.02.2019 aus Freebooters Fate

Die untere Box habe ich seit diversen Jahren bei mir im Regal stehen und nun ist es ein "wenig" mehr.






Liste aller Artikel aus Freebooters Fate