Slishy

Projektseite meiner neuesten Armee, der Dämonen des Slaanesh für Fantasy.

Figurenbestand:




Die neuesten Artikel:


Großeinkauf

vom 26.05.2019 aus Slishy

In den letzten zwei Monaten habe einen Haufen weiterer Figuren für die Slishy gekauft.





Belohnung für Slishy - Mantic Succubus

vom 24.03.2019 aus Slishy

Als Geschenk aus Einführungsspielen für Kings of War. Zehn Succubus von Mantic.





Und noch mehr Dämonetten und Co. für Slishy

vom 03.03.2019 aus Slishy

Diese Armee gab es zu einem fairen Preis im GW-Fanworld Forum. Ich kam da nicht daran vorbei.





Jede Menge große Dämonen und Würfel

vom 16.03.2018 aus Slishy

Vor kurzem konnte ich meine Sammlung um 8 (!) große Dämonen des Slaanesh und 26x Würfel mit Slaanesh Symbol erweitern.





Ein paar Ergänzungen

vom 02.06.2017 aus Slishy

Lange her das ich hier etwas neues gebracht habe. Aber nun die letzten Neuzugänge die sich angesammelt haben.





Weitere Figuren

vom 13.07.2014 aus Slishy

Auch wenn ich gar nicht dazu komme mein Hobby auszuüben... etwas Geld ist ja noch da. Also habe ich kurzerhand mir eine kleine Slaanesh Dämonettenarmee bei eBay ersteigert um den vorhandenen Bestand aufzustocken.






Die letzten Neuzugänge

vom 23.02.2013 aus Slishy

Auch wenn es schon länger her ist, das etwas produktives hier veröffentlicht wurde, will ich wenigstens ein paar Neuzugänge der letzten Einkäufe vorstellen.

Heute war der erste Tag der Tactica in Hamburg, und wie immer ein Basar zum Geld ausgeben. Diesesmal lag der Schwerpunkt ganz klar bei Slishy.





Der ersten fünf sind fertig...

vom 07.02.2012 aus Slishy

Langsam geht es voran mit den Dämonetten. Die ersten 5 Modelle sind fertig bemalt.





Das blaue Regiment

vom 22.01.2012 aus Slishy

Mit dem Regimentmonster von heute sind nun alle Minis zusammengeklebt. Nach und nach wird das "blaue" Regiment die erste bemalte Einheit meiner Armee sein.





Die erste Figur bemalt

vom 22.01.2012 aus Slishy

Da ist sie nun, natürlich eine Dämonette, meine erste bemalte Figur meiner Slaanesh Armee. Möge ihr noch viele folgen (und schnell).






Liste aller Artikel aus Slishy