Slishy

Projektseite meiner neuesten Armee, der Dämonen des Slaanesh für Fantasy.

Figurenbestand:




Die neuesten Artikel:


Anführerin

vom 07.10.2021 aus Slishy

Hier eine Ergänzung zu dieser Armee. Die Figur war ein Mitkauf und auf den Verkaufsbilder deutlich schicker als das was ich hier erreicht habe.




Zugang aus der Kampagnenbox

vom 29.04.2021 aus Slishy

Letztens Jahr erschienen und weil ich beide Armeen inzwischen habe ganz praktisch zur Ergänzung.





30x Dämonettentrupp 1 fertig

vom 18.10.2020 aus Slishy

Nun sind die ersten 30x regulären Dämonetten fertig.





Testbemalung für die Plastikarmee

vom 14.10.2020 aus Slishy

Mit den Succubi von Mantic habe ich mal meine erste Testbemalung gemacht.





Startkauf Emperor´s Children

vom 23.01.2020 aus Emperor´s Children

Die folgende Armee hatte ich Anfang 2020 im Forum von GW Fanworld gekauft.






Emperor´s Children

vom 23.01.2020 aus Emperor´s Children

Emperor´s Children



Großeinkauf

vom 26.05.2019 aus Slishy

In den letzten zwei Monaten habe einen Haufen weiterer Figuren für die Slishy gekauft.





Belohnung für Slishy - Mantic Succubus

vom 24.03.2019 aus Slishy

Als Geschenk aus Einführungsspielen für Kings of War. Zehn Succubus von Mantic.





Und noch mehr Dämonetten und Co. für Slishy

vom 03.03.2019 aus Slishy

Diese Armee gab es zu einem fairen Preis im GW-Fanworld Forum. Ich kam da nicht daran vorbei.





Jede Menge große Dämonen und Würfel

vom 16.03.2018 aus Slishy

Vor kurzem konnte ich meine Sammlung um 8 (!) große Dämonen des Slaanesh und 26x Würfel mit Slaanesh Symbol erweitern.






Liste aller Artikel aus Slishy