Kleingarten

Anfang 2009 habe ich den Kleingarten Parzelle A33 an der Fabriciusstrasse, direkt neben den meiner Eltern, erhalten.

Da das darauf befindliche alte Behelfsheim abgerissen werden musste, steht mir ein kompletter Neuanfang eines Kleingarten bevor.

Dieser Blog beschäftigt sich dementsprechend mit dem Kleingarten und was aus ihm im Laufe der Zeit wird.



Die neuesten Artikel:


Neues Jahr, neuer Start...

vom 07.01.2024 aus Kleingarten

...mal schauen.
Das letzte Halbjahr war vorallem durch meine Fortbildung gepräfgt und sob blieb keine Energie für den Garten. Fast alles blieb daher liegen.





So schön ist der Mai

vom 29.07.2023 aus Kleingarten

Weitere Bilder aus dem Mai und eines von Ende Juni.





Anfang Mai

vom 06.05.2023 aus Kleingarten

Erstes Maiwochenende und zwei Bilder aus September 2008.





Neues aus dem Garten

vom 23.04.2023 aus Kleingarten

Ein Monat später schönster Sonnenschein.





Schnee und Eiszapfen im März

vom 19.03.2023 aus Kleingarten

Aufgrund der ungewöhnlichen Wetterlage entschloss ich mich in den Garten zu gehen und hierbei meinen "normalen" Weg von zu Hause in mein kleines Paradies zu dokumentieren.





Es ist noch kalt

vom 09.02.2023 aus Kleingarten

Über ein Jahr ist es her das ich Bilder aus dem Garten gemacht habe. Höchste Zeit für ein Update.





Große Spinnen im Garten

vom 10.09.2021 aus Kleingarten

Dieses Jahr hatte ich, im Vergleich zu den Vorjahren, deutlich mehr Insekten im Garten. Anscheinend wurde dadurch zwei Spinne gut gefüttert.





Bilder von Ende Juli 2021

vom 23.07.2021 aus Kleingarten

Auch dieses Jahr wieder ein Update aus dem Garten. Bilder wurden heute geschossen.





Sommer 2020

vom 23.08.2020 aus Kleingarten

Der August 2020 war einer der heißesten Sommer die ich erlebt habe.





Ein paar Bilder aus dem Mai

vom 27.05.2019 aus Kleingarten

Im Mai hatten wir, im Gegensatz zu 2018, mehr Regen aber auch ein paar sonnige Tage. Anlässlich des Einbaues einer Solardusche im Garten hier ein paar Bilder.






Liste aller Artikel aus Kleingarten