Kleingarten

Anfang 2009 habe ich den Kleingarten Parzelle A33 an der Fabriciusstrasse, direkt neben den meiner Eltern, erhalten.

Da das darauf befindliche alte Behelfsheim abgerissen werden musste, steht mir ein kompletter Neuanfang eines Kleingarten bevor.

Dieser Blog beschäftigt sich dementsprechend mit dem Kleingarten und was aus ihm im Laufe der Zeit wird.



Die neuesten Artikel:


Aktuelles aus dem Garten

vom 16.08.2015 aus Kleingarten

Lange her das hier mal etwas produktives veröffentlicht wurde.
Da der Tag noch recht sonnig war, kann ich ja so einiges aus dem Garten zeigen.





Markus beim arbeiten...

vom 13.04.2014 aus Kleingarten

Hier mal vier Bilder aus Juni 2013 die man mir "freundlicher" Weise zugesendet hat....





Neues aus dem Garten

vom 23.06.2012 aus Kleingarten

Schwerpunkt in den letzten Wochen war Malen. In erster Linie das Haus und mein Gartentor.





Der Frühling ist voll im Saft....

vom 13.05.2012 aus Kleingarten

So richtig hat der Sommer noch nicht begonnen (oder ist er schon vorbei?). Auf jedenfall grünt es überall und die Pflanzen spriessen wie wild.
Hier ein paar Bilder von heute.





Bilder aus dem März bevor es richtig losgeht....

vom 06.04.2012 aus Kleingarten

Erste Bilder aus dem Jahr 2012.





Der Abbruch....

vom 24.12.2011 aus Kleingarten

Hier mal ein paar Bilder vom Abbruch des Behelfsheim auf meiner Parzelle, die mir mein Vorsitzender geschickt hat.





Herbstimpressionen und Fazit

vom 24.11.2011 aus Kleingarten

Ein paar Bilder von Ende September / Anfang Oktober, sowie ein kleiner Rückblick.





Grüsse vom Osterwochenende

vom 28.04.2011 aus Kleingarten

Das lange Osterwochenende wurde ausgiebig genutzt und im Garten weiter voran zu kommen.





Sonniger März

vom 29.03.2011 aus Kleingarten

Ende März habe ich die ersten Beete umgegraben und Gründünger ausgesäet.





Erste Eindrücke 2011

vom 20.03.2011 aus Kleingarten

Erste Bilder von den Arbeiten im Haus und einen Blick in den Garten.






Liste aller Artikel aus Kleingarten