Tiermenschen

Noch Ende der 5.Edition startete ich neben meiner Zwergenarmee für Warhammer Fantasy auch eine Tiermenschenarmee.

Damals waren reine TM-Spieler eine Rarität in Deutschland. Und auch nachdem mit dem Bestien des Chaos in der 6.Edition Plastik-TMs herauskamen, blieb ich meiner Zinnarmee treu. Nun ist sie mit rund 250 Zinnfiguren sehr groß geworden und entsprechend alt an Designs und Bemalstandard.

Zwischenzeitig habe ich an einigen Turnieren sowie Einzelspielen teilgenommen, insbesondere 2007 und ich plane mit dem kommenden Update der Bestien Regeln in 2010 eine neue Armee rein aus Plastikmodellen zu erstellen um wieder aktiver an Turnieren teilzunehmen.

Dieser Blog beschäftigt sich daher schwerpunktmässig mit den "neuen" Tiermenschen. Für Fluff oder ähnliches, verweise ich gerne auf meine alte inaktive Tiermenschen Völkerseite.



Die neuesten Artikel:


Erstmal letzten Zugänge

vom 26.05.2019 aus Kings of War

Zur Komplettierung noch zwei Boxen. Einmal die Endless Speels und die zweite aktuelle Starterbox (damit ich beide Riesenvarianten bauen kann).





Ein Restetrupp

vom 27.03.2019 aus Kings of War

Überzählige Minis verwendet.





Ein Sieg, eine Niederlage

vom 27.03.2019 aus Kings of War

Am Sonntag fand je ein Spiel gegen Dämonen und Ratten statt.





Die bemalten Zugänge bei der Herde

vom 25.03.2019 aus Kings of War

Die letzten zwei Wochen habe ich über 30x Figuren bemalt und dabei im wesentlichen Altlasten, die rund 3 Jahre bei mir im Bord verschimmelten, verarbeitet.





Freundschaftsspiel gegen lemanus Oger

vom 13.03.2019 aus Kings of War

Durch einen Chat im Discord kam es kurzfristig zu einem Freundschaftsspiel.





Ein wenig Ergänzung.

vom 02.03.2019 aus Tiermenschen

Eine Starterbox, Armeestandartenträger und einen Herdenstein.





Mal was neues

vom 10.09.2017 aus Kings of War

Längere Zeit her, aber nun zwei weitere Regimenter fertig.





Ich habe fertig....

vom 06.12.2015 aus Kings of War

Meine Abschlusspost zum ersten Block.





Krieger Regiment ist fertig

vom 06.12.2015 aus Kings of War

Nun ist auch die letzte Einheit für den ersten Block fertig.





Alsterkloppen in Hamburg (KoW Turnier)

vom 22.11.2015 aus Kings of War

Am 22.11. fand das erste KoW Turnier des WCH in Hamburg statt. Ich machte dort meine ersten KoW Spiele und wurde... vorletzter.






Liste aller Artikel aus Tiermenschen