Saga

Saga ist ein Skirmishsystem mit Kämpfen mit rund 30-40 Figuren pro Seite. Im wesentlich haben die Armeen einen historischen Bezug und umfassen in verschiedenen Versionen die Bereiche: Spätantike, Dark Age, Wikingerzeit und Kreuzzüge.

Ich habe schon vor einigen Jahren mir im Rahmen der ersten Edition einige Regelwerke und einer Wikingerbande zusammengekauft.

Im Frühjahr 2019 habe ich mir neben einigen Figuren vorallem eine aktuellen Werke der 2.Edition gekauft. Im dem Zuge plane ich die Anzahl der Banden zu vergößern.

Vorhanden


Dazu die Regelwerke der ersten und zweiten Edition, Spielmaterialen wie Ermüdungsmarker und Würfel.




Die neuesten Artikel:


Weitere Figuren

vom 13.03.2019 aus Saga

Neben den Figuren für die Wikinger habe ich die eine oder andere weitere Mini erstanden die ich zu verwenden Gedenke.





Regelwerke

vom 13.03.2019 aus Saga

Die Regelwerke von Saga.





Wikinger

vom 13.03.2019 aus Saga

Vor einigen Jahren hatte ich mal einen "historischen" Roman zu Wikinger gelesen. Und die Bilder in meinem Kopf liessen mich nicht los. Das war mein Start zu SAGA.





Saga

vom 11.03.2019 aus Saga

Saga ist ein Skirmishsystem mit Kämpfen mit rund 30-40 Figuren pro Seite. Im wesentlich historisch bezogen.






Liste aller Artikel aus Saga