Harlequin

Harlequin sind eine besondere Fraktion der Eldar und haben in der 7.Edition von Warhammer 40.000 eine eigenen Codex erhalten.

Aktuell reizt mich es enorm Geld für eine Armee auszugeben, da die Harlequin so völlig anders als meine bisherigen ist. Zudem benötigt man recht wenige Modelle und sie sind sehr schwer zu spielen.

Nun habe ich seit Ende 2016 ein Schwung Geld ausgegeben. Das ist der aktuelle Stand der Figuren:




Die neuesten Artikel:


Neuer Zugang von Ghamak

vom 17.11.2023 aus Harlequin

Nach langer Zeit wieder einige Zugänge, diesesmal 3D Drucke.





Ein Special Charakter als Zugang

vom 30.04.2021 aus Harlequin

Ein Neuzugang aus dem letzten Jahr.





Neuheiten...

vom 26.05.2019 aus Harlequin

Ein paar Sachen sind seit dem Spiel dazu gekommen. Hier die Bilder / Anmerkungen dazu.





Harte Niederlage gegen Imps

vom 26.05.2019 aus Harlequin

Nach längerer Zeit wieder ein Gefecht für die Harlies.





Ergänzungen Anfang 2019

vom 07.03.2019 aus Harlequin

Im Rahmen der aktuellen Einkäufe auch hier zwei Ergänzungen.





Weitere Spiele

vom 10.05.2018 aus Harlequin

Ende Oktober 2017 hatten wir noch zwei Spiele gemacht. Die Spiele waren aus meiner Sicht eher durchwachsend gelaufen, aber haben immer wieder ihre spassigen Szenen gehabt.





Marker für die Harlequine

vom 22.04.2018 aus Harlequin

Für die Missionen benötigt man bis zu sechs Marker. Die hier abgebildeten habe ich aus Styrodor und den zahlreichen Masken erstellt.





Zwei Testspiele gegen Henne

vom 10.09.2017 aus Harlequin

Zweimal gegen Henne´s Space Wolves, je 1500 Punkte.





Zwei weitere Testspiele

vom 26.08.2017 aus Harlequin

Am heutigen Tag durfte ich dankenswerter Weise zwei Partien gegen die Eldar von Don_Kniffel machen.





Vorbereitung zum nächsten Testspiel

vom 20.08.2017 aus Harlequin

Kommendes Wochenende ist wieder mal ein Spiel fällig. Für dieses habe ich zwei Armeelisten vorbereitet. Natürlich werden erstmalig die Bikes genutzt.. und diese mussten gebastelt werden. Aufgabe verstanden und umgesetzt.






Liste aller Artikel aus Harlequin