Harlequin

Harlequin sind eine besondere Fraktion der Eldar und haben in der 7.Edition von Warhammer 40.000 eine eigenen Codex erhalten.

Aktuell reizt mich es enorm Geld für eine Armee auszugeben, da die Harlequin so völlig anders als meine bisherigen ist. Zudem benötigt man recht wenige Modelle und sie sind sehr schwer zu spielen.

Nun habe ich seit Ende 2016 ein Schwung Geld ausgegeben. Das ist der aktuelle Stand der Figuren:




Die neuesten Artikel:


Zwei Testspiele gegen Henne

vom 10.09.2017 aus Harlequin

Zweimal gegen Henne´s Space Wolves, je 1500 Punkte.





Zwei weitere Testspiele

vom 26.08.2017 aus Harlequin

Am heutigen Tag durfte ich dankenswerter Weise zwei Partien gegen die Eldar von Don_Kniffel machen.





Vorbereitung zum nächsten Testspiel

vom 20.08.2017 aus Harlequin

Kommendes Wochenende ist wieder mal ein Spiel fällig. Für dieses habe ich zwei Armeelisten vorbereitet. Natürlich werden erstmalig die Bikes genutzt.. und diese mussten gebastelt werden. Aufgabe verstanden und umgesetzt.





Das erste (Test-)Turnier

vom 15.08.2017 aus Harlequin

Da wir acht Spieler auf dem Powergamer Treff waren, entschieden wir uns kurzfristig ein Testturnier durchzuführen. In diesem fuhr ich erstmalig auch meine Harlequine auf die Platte aus.





Letzten Ergänzungen / Erste Arbeiten

vom 29.07.2017 aus Harlequin

Ein kleines Update zu den neuesten Anschaffungen und ersten Arbeiten.





Bauanleitung aus Death Masque (inkl. Skyweaver)

vom 21.08.2016 aus Harlequin

Die Bauanleitung zu den Figuren aus der Box "Death Masque" inklusive der gesonderten Anleitung für die Skyweaver.





Death Masque

vom 16.08.2016 aus Harlequin

Mein Großeinkauf....





Erste Anschaffung

vom 13.08.2016 aus Harlequin

Hier mein erster Spontankauf zu den Harlequin geschah noch im Juli.





Harlequin Appendixliste 3.Edition

vom 26.07.2016 aus Harlequin

Der folgende Appendix ist eine Übersetzung des auf der Homepage veröffentlichten Textes.
Ursprünglich veröffentlicht im Journal.

Diese Version stammt vom www.sphaerentor.com.



Harlequin

vom 26.07.2016 aus Harlequin

Harlequin sind eine besondere Fraktion der Eldar und haben in der 7.Edition von Warhammer 40.000 eine eigenen Codex erhalten.

Aktuell reizt mich es enorm Geld für eine Armee auszugeben, da die Harlequin so völlig anders als meine bisherigen ist. Zudem benötigt man recht wenige Modelle und sie sind sehr schwer zu spielen.




Liste aller Artikel aus Harlequin