Den Artikel drucken

MWDA: Falcons Prey

Artikel vom 06.04.2015 aus MechWarrior: Dark Age.


Erscheinungsdatum: August 2004
Preis: 11,95 Euro

Downloads:

Artikel:

Sneak Peeks:

Expansion-Symbol Zu Beginn des Jahres 3134 war das HPG bereits fast eineinhalb Jahre unbrauchbar und ein Ende ist weiterhin nicht in Sicht. Clan Jade Falcon, unter Druck gesetzt durch die Forderungen seiner Krieger den Frieden, den sie von der zivilen Bevölkerung auferlegt bekommen haben, zu brechen, begann die Republik zu beobachten. Stimmten die Gerüchte dass sie bereits gefallen war? Als die Nachricht bekannt wurden dass die heilige Welt Terra von den verachtenswerten Steel Wolves angegriffen wurde ergreift Clan Jade Falcon seine Chance...

Mit Falcon's Prey betreten zwei neue Fraktion die Bühne: Clan Jade Falcon und Clan Sea Fox. Beide werden neue Fraktionsfertigkeiten bekommen.

Produktinformation

Jade Falcon, einer der populärsten Clans aus dem Classic Battletech-Universum, tritt erstmals in der Mechwarrior-Erweiterung Falcon's Prey in Erscheinung.
Die erstaunlich gut aussehenden Mechwarrior-Einheiten sind die besten, die bisher erschienen sind und sie bringen ein ganz neues Aussehen und Gefühl ins Universum.

Diese mit Begeisterung erwartete Erweiterung führt ausserdem spezielle, limitierte Mechs auf einer grauen Base ein. Auch neue taktische Möglichkeiten werden mit den neuen Fraktionsfähigkeiten "Gnadenlosigkeit" und "verbesserte Darstellung" und neuen Spezialfähigkeiten wie "Totaler Angriff"und "Funkfeuer" eingeführt.
Inhalt:
- 1 Mech
- 1 Fahrzeug
- 2 Infanterie-Einheiten.
- Neue Regeln

Sammler Informationen
Die Falcon's Prey Erweiterung besteht aus 124 Standard MechWarrior-Miniaturen, darunter 32 Infanteristen, 48 Fahrzeuge und 44 'Mechs. Dies wird die letzte Erweiterung sein die einen Industriemech enthält. Des weiteren wird es 20 Limited Edition 'Mechs mit grauer Basis geben die in zufällige Booster verpackt sind.

Einheitenverteilung in Falcon's Prey

Fraktion Infanterie Fahrzeuge Non-Unique Mechs Uniques LE-Mechs
Bannson's Raiders 0 0 0 0 0
Dragon's Fury 2 3 2 1 2
Highlanders 4 6 4 1 2
Clan Jade Falcon 8 12 8 3 3
Haus Liao 3 3 2 1 2
Söldner 3 4 2 1 2
Republik of the sphere 4 6 5 1 1
Sea Fox 0 0 0 1 1
Steel Wolves 0 0 0 0 0
Spirit Cats 2 4 2 1 3
Stormhammers 4 6 5 1 2
Swordsworn 2 4 2 1 2

Einige Figuren Beispiele der Erweiterung


Shrike


Gyr Falcon


Shadow Hawk IIC


Eyrie


Elemental Battle Armor


Nacon


Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 06.04.2015. Letzte Aktualisierung am 06.04.2015.