Den Artikel drucken

Sneak Peek – Monic Deleportas – Warhammer IIC

Artikel vom 06.04.2015 aus MWDA: Falcons Prey.


Name: Monic Deleportas - Warhammer IIC
Nummer: 121 (Unique) Fraktion: Spirit Cats Punkte: 246

Taktiken und Geheimnisse
Der Warhammer IIC ist der Mech für Spieler die nicht viel drumherum benötigen. In bester Spirit Cats-Manier startet er mit 4 Energieschaden mit Impulslaser auf eine Reichweite von 12 Zoll. Wenn du die Zerstörung lieber verteilst, lässt du den Impulsangriff weg und greifst statt dessen zwei Ziele gleichzeitig an. Abgesehen vom Impulsangriff auf den ersten drei Klicks ist die einzige Farbe auf seiner Scheibe Grau für Schwere Panzerung, die er die ganze Zeit über bis zum Wrack behält. Sei allerdings gewarnt dass seine Panzerung und Bewaffnung sich stark auf die Geschwindigkeit dieses Mechs auswirken, die bei 6 beginnt und später 4 wird. Sie helfen auch nicht viel bei seiner Hitze – obwohl er eine Spirit Cats Einheit ist beginnen die Hitzeffekte auf dem dritten Klick und werden danach nicht besser. Trotz dieser Nachteile könnte dieser 246 Punkte Koloss zu einem festen Bestandteil vieler Spirit Cats Armeen werden!

Anmerkungen der Designer
Spirit Cats sind generell eher direkt zu spielen, da ihre Drehscheiben sich üblicherweise eher auf ihre Grundwerte verlassen als auf viel Spezialausrüstung. Der Falcon's Prey Warhammer IIC macht keine Ausnahme, mit 9 Angriff für 5 Klicks. Der einzige Kritikpunkt den Spirit Cats Spieler haben könnten ist das außergewöhnliche Hitzerad, aber die Bewaffnung dieses Monsters ist sogar für einen Spirit Cat zu viel.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 06.04.2015. Letzte Aktualisierung am 06.04.2015.