Den Artikel drucken

Sneak Peek - SalvageMech MOD

Artikel vom 06.04.2015 aus MWDA: Falcons Prey.


Einheitenname: SalvageMech MOD
Nummer: 81 - Fraktion: Highlanders - Punkte: 95
Nummer: 82 - Fraktion: Jadefalken - Punkte: 97
Nummer: 83 - Fraktion: Republik der Sphäre - Punkte: 99
Nummer: 84 - Fraktion: Stormhammers - Punkte: 99

Taktiken und Geheimnisse
Der letzte IndustrialMech geht mit einem Knall! Du suchst nach einer starken Reparatureinheit? Du brauchst nicht weiter zu suchen, der SalvageMech MOD ist da! Jedes dieser Monster startet mit einem Angriffswert von 10 und einem nachsichtigen Hitzerad dass es dir erlaubt sie beim Reparieren auch mal anzutreiben.

Die grüne Highlander Version hat bei einer Verteidigung von 20 auch noch schwere Panzerung sowie Schnellschlag um etwaige schlechte Reparaturwürfe auszugleichen. 95 Punkte sind ein relativ geringer Preis für die Hilfe die er auf dem Schlachtfeld darstellen kann.

Die Veteranenversion der Jadefalken behält ihren Angriffsswert von 10 während der ersten 3 Klicks und nutzt Ausweichen um an ihr Ziel zu kommen. Wegen ihrer Verteidigung von 17 sollte der Spieler sie allerdings viel hin- und herbewegen. Die Kühlrate von 3 sollte Spielern helfen die 97 Punkte in ihrer Armee zu rechtfertigen.

Die Eliteversion der Republik hat für 99 Punkte wiederum Schnellschlag sowie Reflektivpanzerung um sich gegen Zusatzhitze von aussen zu verteidigen.

Die Elite Stormhammer Variante erfüllt eine Art Spirit Cat Zweck indem sie Reparatur zusammen mit Schwerer Panzerung anbietet. Das 270 Grad Frontfeld das alle SalvageMech Mods haben, kann diese Einheit verdammt nützlich machen wenn du mehrere Einheiten hast die einer Reparatur bedürfen.

Anmerkungen der Designer
Freut euch Spieler, der letzte ICE-Mech kommt! Der brennende Hass, den viele Spieler für die armen ICE-Mechs zum Ausdruck gaben, kann, zugegebenermaßen, jedem der einen designen muß den Tag verderben, aber diese Mechs haben gute Dienste geleistet bis die Fabriken entsprechend umgerüstet werden konnten, und verdienen somit einen würdigen Abschied! Wir dachten daher dass es angebracht wäre einen ICE-Mech zu designen der nicht nur seine Kollegen sondern auch all die neuen Kernbetriebenen Mechs reparieren kann. Er mag der letzte seiner Art sein, aber er ist sicherlich nützlich – und das mit voller Absicht!

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 06.04.2015. Letzte Aktualisierung am 06.04.2015.