Ravenwing

Die Seite zur zweiten Kompanie der Dark Angels, die im Prinzip nur aus sehr schnellen Aufklärungseinheiten besteht.


Stand: 12.05.2010




Die neuesten Artikel:


Biketrupp für die 2.Kompanie Ravenwing

vom 22.10.2016 aus Ravenwing

Auch bei der 2.Kompanie gibt es ein Update. Der zweite, jetzt richtige, Biketrupp ist fertig.





Ravenwing Jetbike Schwadron komplett

vom 07.10.2012 aus Ravenwing

So, nun sind die letzten beiden Bikes fertig.





MK 14 Bullock JetCycle

vom 02.09.2012 aus Ravenwing

Fast zwei Jahre ist es her, das ich zuletzt eine Mini für meine Dark Angels bemalt hatte.
Nun überkam es mich und in einer Nacht- und Nebelaktion wurde der neueste Zugang der Ravenwing bemalt.





Landspeeder

vom 25.08.2010 aus Ravenwing

Nach längerer Auszeit ist mal wieder eine Figur fertig bemalt.
Eine absolute Rarität stellt der folgende Landspeeder dar.





Start

vom 12.05.2010 aus Ravenwing

Nachdem ich mich jetzt durchgerungen habe das Projekt auch auf meiner Homepage entsprechend zu würdigen, hier ein kurzer Überblick über den aktuellen Stand der Ravenwing.





Ravenwing

vom 12.05.2010 aus Ravenwing

Die Seite zur zweiten Kompanie der Dark Angels, die im Prinzip nur aus sehr schnellen Aufklärungseinheiten besteht.




Liste aller Artikel aus Ravenwing