Den Artikel drucken

Deathwing Abziehbilder Vorlage

Artikel vom 17.10.2016 aus Deathwing.

Bei den Massen meiner DW Termis aus der ersten und zweiten Edition sind meine Vorräte an Abziehbilder sehr schnell erschöpft gewesen. Entsprechend stand ich vor dem Problem wie ich weiter vorgehen möchte. Nun gibt es zum Glück Vorlagen zum ausdrucken im Internet, die ich an dieser Stelle spiegeln möchte.

Wichtig: Auf einer entsprechenden Trägerfolie (gibt es z.B. bei Amazon) drucken. Danach mit Klarlack versiegeln. Die beiden Vorlagen sind für DIN A5 gedacht.


Download des Bildes in hoher Auflösung


Download des Bildes in hoher Auflösung


Beispiel eines offiziellen Transfersheet. Der Dark Angel von ForgeWorld.


Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 17.10.2016. Letzte Aktualisierung am 17.10.2016.