Den Artikel drucken

2. Edition Vindicator der Space Marines

Artikel vom 30.10.2016 aus 3. Kompanie.

Im Laufe der zweiten Edition kam neben dem Razorback und dem Whirlwind auch der Vindicator auf Basis des Rhino-Chassis heraus.

Die zusätzlichen Anbauteile (Kanone, Seitenpanzerung, Deckpanzerung, Frontplatte und Figur) bestehen aus Zinn. In der Summe der umfangreichste Satz von den Rhinovarianten (exkl. Predator).

Das vorhandene Modell

Das folgende Modell ist fast 1 zu 1 von mir in dem dargestellten Zustand gekauft worden. Die Räumschaufel wurde von mir nachträglich angebracht und der Kommandant in seiner Kuppel wurde neu bemalt. Alles andere beließ ich so wie es war.

Bilder













Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 30.10.2016. Letzte Aktualisierung am 20.11.2016.