Deathwing

Die Seite zur besonderen ersten Kompanie der Dark Angels und Ursprung meiner Armee.

Hier findet ihr Informationen, Texte und Berichte mit vielen Bildern zu dieser Spielformation.


Stand: 20.05.2010




Die neuesten Artikel:


Basetest

vom 26.05.2019 aus Deathwing

Nach längerer Zeit musste ich mal rausfinden welche Farben ich verwendet habe. Hier nun die erste Ergänzung bei den 1.Edition Termis.





20x 2nd Edition Deathwing Terminatoren

vom 21.10.2016 aus Deathwing

Eine deutliche Verstärkung ist diese Woche bei der Deathwing eingetroffen.





Deathwing Abziehbilder Vorlage

vom 17.10.2016 aus Deathwing

Vorlagen für Transfersheets.





Deathwing

vom 12.05.2010 aus Deathwing

Die Seite zur besonderen ersten Kompanie der Dark Angels und Ursprung meiner Armee.

Hier findet ihr Informationen, Texte und Berichte mit vielen Bildern zu dieser Spielformation.



Erster Cybot fertig

vom 13.03.2010 aus Deathwing

Ein alter Imperial Dreadnought hat die Reihen der Deathwing verstärkt.





Die erste Figur fertig

vom 21.02.2010 aus Deathwing

Gut sechs Tage Bemalung hat es gekostet (alleine vier für die weiße Rüstungsfarbe) um endlich die erste Figur fertig zu erstellen.





Belial - Eigenbau

vom 09.01.2010 aus Deathwing

Erste Bilder und ein paar Texte zu meinem Belial Eigenbau.





Bemalanleitung am Beispiel des Testtrupp

vom 02.01.2010 aus Deathwing

Anhand meiner letzten Testfiguren, einem Plastiktermi-Trupp, stelle ich eine Bemalanleitung vor.






Schulterpad-Symbol selbstgebastelt

vom 02.01.2010 aus Deathwing

Einen Stempel zur Darstellung des DW-Symbols.





Farbschema Test 2

vom 01.01.2010 aus Deathwing

Die zweite Mini zum Farbschema Test. Schwerpunkt war diesesmal nicht die Rüstung, sondern die Details, Base, usw.






Liste aller Artikel aus Deathwing