Den Artikel drucken

Missionsmarker Panzer III


Und langsam, langsam kommen wir zum vorläufigen Ende.... der dritte Missionsmarker ist fertig.

Hiernach fehlt mir aktuell nur noch ein Panzer III und ich habe alle Panzer bemalt. Sicher, ich könnte die Infanterie und die 7,5er PaKs aus der Grundbox bemalen... aber keine Hektik. Zudem kommt ersteinmal ein anderen Malprojekt dazwischen.

Desweiteren muss ich erst noch ein paar Sachen anschaffen (Flak, Ari, FT-17, Marder I), bevor es hier im großen Stil weitergeht.

Aber zurück zum Missionsmarker.

Dieser handelt von einem zerstörten Panzer III. Wie ich nachträglich anhand der Helme erkennen durfte, für den Einsatz in der Wüste beim Afrika Korps.

Warum hatte ich diesen gewählt?
1. Ich kann grundsätzlich Panzer III in der Abteilung einsetzen (Führungsfahrzeuge).
2. Mir fehlte halt vom FoW Lieferanten ein passender franz. Missionsmarker.
3. Inzwischen weiss ich das von Templar Forge noch passende gibt, aber da hatte ich diesen schon.

Also wurde er jetzt bemalt und hier ist er.... ein ausser Gefecht gesetzter Panzer III.







Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 13.11.2014. Letzte Aktualisierung am 13.11.2014.