Den Artikel drucken

Panzer Renault R-35 (leichter Panzerzug)


Der Panzer Renault R-35 ist ein leichter und langsamer Zweimann-Panzer, ausgestattet mit einem 37mm Geschütz und einem Maschinengewehr. In der deutschen Wehrmacht eingesetzt wurde er "Panzerkampfwagen 35R 731 (f)" bezeichnet.

In der Beutepanzerkompanie im Einsatz

Aktuell kann ich den R-35 in drei Formen einsetzen.

1. Als Bestandteil eines "Combat Platoons" bestehend aus vier R-35 und einen Somua als Zugführerfahrzeug.
2. Als leichten Panzerzug aus fünf R-35 (Weapon Platoon).
3. Als Option in der Company HQ.

Da es den R-35 nur in zweier Blister gibt habe ich mir genug angeschafft das ich einen leichten Panzerzug mit fünf Fahrzeugen aufstellen kann. Das sechste Fahrzeug ist dann eine Option für die Company HQ.

Bilder








Die HQ Modelle sind im Einsatz die beiden mit den Kommandeuren.

Das waren die ersten bemalten Figuren überhaupt in 2014.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 03.10.2014. Letzte Aktualisierung am 03.10.2014.