Den Artikel drucken

Panzer IIIJ - und eine Pause...


Nun das bisher letzte noch nicht bemalte Modell, ein Panzer IIIJ, genauer gesagt das Modell des Oberst Rettenmeyer.

Eigentlich ein Modell für das MidWar war es die Erste von mir für die Beutepanzerkompanie gekaufte Figur. Nun hat es die Ehre, vorläufig das letzte bemalte Modell zu sein.

Kleine Pause?

Nunja.... ein wenig auf jedenfall. In den letzten Monaten habe ich mehr als 30 Panzer bemalt. Ich mag einfach keine 15mm Figuren mehr sehen und werde daher zwei alte Chronopia Projekte erst einmal weiter bemalen.

Zwischendurch mag es noch 7x Bases Infanterie geben, die ich mir schon rausgesucht habe. Aber zuerst müssten diese noch gebased und grundiert werden.

Hier nun ein paar Bilder des Panzer III. Er hat, typisch für ein Afrika Korps Modell, viel Gerümpel auf dem Panzer.








Aktueller Stand

Wie schon geschrieben sind ersteinmal alle Einheiten bemalt, auch wenn ich noch einen Zug Infanterie in der Vorbereitung habe.

Daher ein aktuelles Bild.


Bild in groß (1024er Breite)


Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 14.11.2014. Letzte Aktualisierung am 14.11.2014.