Kings of War

Am 01.11.2015 hatte ich am P500 im tabltopforum.de teilgenommen. Die ersten beiden Monate konnte ich noch durchhalten. Danach verließ mich die Lust.

Nun wird das Projekt nach und nach vervollständigen.

Aktuelle Armeeliste (bemalt und spielfertig)





Die neuesten Artikel:


Erstmal letzten Zugänge

vom 26.05.2019 aus Kings of War

Zur Komplettierung noch zwei Boxen. Einmal die Endless Speels und die zweite aktuelle Starterbox (damit ich beide Riesenvarianten bauen kann).





Ein Restetrupp

vom 27.03.2019 aus Kings of War

Überzählige Minis verwendet.





Ein Sieg, eine Niederlage

vom 27.03.2019 aus Kings of War

Am Sonntag fand je ein Spiel gegen Dämonen und Ratten statt.





Die bemalten Zugänge bei der Herde

vom 25.03.2019 aus Kings of War

Die letzten zwei Wochen habe ich über 30x Figuren bemalt und dabei im wesentlichen Altlasten, die rund 3 Jahre bei mir im Bord verschimmelten, verarbeitet.





Freundschaftsspiel gegen lemanus Oger

vom 13.03.2019 aus Kings of War

Durch einen Chat im Discord kam es kurzfristig zu einem Freundschaftsspiel.





Mal was neues

vom 10.09.2017 aus Kings of War

Längere Zeit her, aber nun zwei weitere Regimenter fertig.





Ich habe fertig....

vom 06.12.2015 aus Kings of War

Meine Abschlusspost zum ersten Block.





Krieger Regiment ist fertig

vom 06.12.2015 aus Kings of War

Nun ist auch die letzte Einheit für den ersten Block fertig.





Alsterkloppen in Hamburg (KoW Turnier)

vom 22.11.2015 aus Kings of War

Am 22.11. fand das erste KoW Turnier des WCH in Hamburg statt. Ich machte dort meine ersten KoW Spiele und wurde... vorletzter.





Die ersten Herden-Einheiten sind fertig.

vom 22.11.2015 aus Kings of War

Drei Wochen hat es gedauert, ein paar Tage Urlaub und den Zwang für ein Turnier etwas vorzeigbares zu haben, damit meine ersten Einheiten fertig geworden sind.






Liste aller Artikel aus Kings of War