Den Artikel drucken

Krieger Regiment ist fertig

Artikel vom 06.12.2015 aus P500.

Trotz schon teilweise fertige Figuren und Base, hat es etwas gedauert diese Einheit spielfertigg zu machen.

Nun ist diese fertig und ich habe auch gleich noch ein paar Hunde für eine der kommenden Blöcke mit bemalt.

Mal ein früherer Stand meines Maltisches:


Regiment Krieger

Anders als bei der Horde besteht das Regiment fast ausschliesslich aus Gor Krieger.
Da diese größer sind als die Ungors, benötige ich deutlich weniger Figuren für ein Regiment. Inklusive des Chaoshund als Regimentmonster sind es gerade mal elf Miniaturen, was nicht wirklich viel ist.













Aktueller Bemalcounter:



Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 06.12.2015. Letzte Aktualisierung am 06.12.2015.