Den Artikel drucken

Fehlliste

Artikel vom 05.05.2012 aus 2.Edition.

Im Laufe der Jahre hatte ich mir das eine oder andere der zweiten Edition gekauft. Manches ist auch wieder abhanden gekommen.
Um mein Archiv für dieses Projekt zu komplementieren suche ich also noch die eine oder andere Veröffentlichung.

Meine Kontaktdaten stehen im Impressum

Zustand

Ich bin kein Sammler. Also können die Sachen ruhig die normalen Schäden haben. Sie sollten nur komplett sein. Fehlen Sachen, gibt es halt eine Preisreduzierung.

Fehlliste

Nur deutsche Produkte.


Kommentare

von Dustin:
05.06.2012 21:23
Hossa, Wollt nur sagen hab noch Codex Chaos, Tyraniden Eldar und Orks rumfliegen und reich das mal bei Andre rein, dann kannst du dir das mal rausholen, sag mir einfach was du dafür geben möchtest und dann passt das schon ;)
von Coki:
12.08.2012 12:47
Moin Dustin - Habe gestern die Sachen erhalten. Das Geld hat Andre.
von Lutscha:
15.08.2012 23:46
Hmm, mein Text von eben ist weg, weil keine Links erlaubt sind, ich wollte dir nur mitteilen, dass dir diverse Regeln und Datafaxes aus CJ und Inquisitor Magazinen fehlen, google mal nach taran 40k, dort findest du quasi alles, leider meist en Francais aber auch teilweise in englisch.
von Coki:
19.08.2012 17:46
Danke dir. Sind soweit eingepflegt.

  Kommentar abgeben
Name:
Text:
 


Erstversion vom 05.05.2012. Letzte Aktualisierung am 09.06.2017.