Den Artikel drucken

Hubschrauber mieten

Artikel vom 28.01.2005 aus Sonstiges.

Das heise Forum ist, wenn man sich die Zeit dafür nimmt, immer wieder für einen guten “Spruch” gut. Diesmal betraf es den letztjährigen “Erfolg” von Microsoft und der XBox im Konsolenbereich gegenüber den Konkurrenten Nintendo und Sony.

Eine etwas übertriebene Aussage eines Fan von Sony/Nintendo führte zu einer Klarstellung seitens dem User MechWarrior der sehr Bildhaft beschreibt wieso MS aufgrund seiner Marktkapitalisierung überall ihre Position behaupten kann.

Toschi schrieb am 28. Januar 2005 16:45
- MS wird sich etablieren aber nie die Marktführerschaft auf dem Konsolenmarkt übernehmen.


Na, na, mann soll nie “nie” sagen, insbesondere bei MS nicht - die sind zu allem fähig und in der Lage und haben schon oft ihre Kritiker düpiert. MS verpaßt schon hin- und wieder mal den Zug, aber sie können es sich leisten, den Hubschrauber zu mieten, um ihn wieder einzuholen.

MW


Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 28.01.2005. Letzte Aktualisierung am 15.09.2009.