Den Artikel drucken

Werbestempel von 1958 (Pfälzischer Kirchentag Kaiserslautern)

Artikel vom 11.07.2021 aus Werbestempel.

Beim Pfälzischen Kirchentag 1958 in Kaiserslautern war ein Werbestempel in Kaiserslautern im Einsatz.


Datum / Verwendungszeitraum: 06.09.1958
Veranstaltung / Anlass: Pfälzischen Kirchentag 1958

Im Einsatz bei:

Form: Werbeeinsatz in einem Maschinenstempel
Textzusätze im Stempelbild: LEBEN; FREIHEIT; PFÄLZISCHER; KIRCHENTAG; Kaiserslautern; 5.-7. SEPT. 1958
Beschreibung des Stempelbildes: Jerusalemer Kreuz

Bochmann Katalog: 15 K

Hinweis: In der Auktionsbeschreibung (Aukionshaus Christian Wapler) des unten gezeigten Beleges wird erläutert das die Maschine anscheinend defekt sei und aus diesem Grund die Marke mit dem Tagesstempel "e" entwertet wurde.
Zudem ist der Stempel bei dem Werk Michaelis nicht bekannt.

Belege


Gefälligkeitsentwertung vom 06.09.1958.



Quellen:



Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

  Kommentar abgeben
Name:
Text:
Wähle was du bist:
 


Erstversion vom 11.07.2021. Letzte Aktualisierung am 11.07.2021.