Beastman (PV 67)

Quelle der inoffiziellen Regeln: http://www.torsononline.com.
Diese, wie auch der Fluff, haben als Basis wiederrum das 40k Compendium.

Regeln habe ich teilweise in englisch gelassen, da mir die Begriffe aus dem deutschen Regelwerk nicht bekannt sind.

WS 70 60+2W10
BS 30 20+2W10
S 80 70+2W10
T 80 70+2W10
I 50 45+2W6
WP 45 40+2W6
SG 30 35+2W6
NV 75 65+2W10
LD 50 40+2W10


Talente: Metahumanoide, Hörner
Ausrüstung: Common only
Fähigkeit: Any Non-Exotic
Spezial: Ein Tiermensch-Charakter kann für +10 Punkte das Talent: Packmeister erhalten.

Neues Talent: Metahumanoide
In den Jahren des Weltenbrands wurden viele Menschen von einem großen Warpstürme vom Rest der Galaxie getrennt. Einige dieser Besiedlungen befanden sich auf Planeten mit extremen klimatischen Bedingungen denen sich die Menschen im Laufe der Zeit durch Mutationen anpassten. Diese Mutation wurden stabil und es bildeten sich verschiedenen Formen dieser Unterarten des Menschentypus heraus: Ogryns, Squats, Halblinge und Tiermenschen, welche alle unter dem Sammelbegriff Metahumanoide zusammengefasst werden.

Metahumanoide, welche durch einen Mutation eines Genom entstehen, haben allgemeine, vertraute menschliche Formen und folglich kommen die für Mutation geltenen Regeln bei Kampagnen nicht zur Anwendung.

Neues Talent: Hörner
Tiermenschen, als Metahumanoide, haben einige durchgängig vorhandene Merkmale: Sie sind haarig, übel riechend, übellaunig und haben unglaublich lange Hörner mit denen sie Kopfstoße verteilen gegen...

Ein Tiermensch kann in jeder Runde im Nahkampf einen Stoßangriff mit seinen Hörnern machen. Dies ist eine freie zusätzliche Aktion, und wird gewertet wie eine improvisierte Waffe. Während dieser Aktion zählt die doppelte Stärke des Tiermenschen als Stärkebonus für den Schaden.

Neues Talent: Packmeister
Tiermensch böse. Böser Tiermensch. Unrein. Imperator mag das nicht. Tiermensch liebt Imperator. Gibt Blut und Schädel dem Imperator. Sagt Entschuldigung.
- Packmeister Grasht, 7.Kompanie, 14th Gratanor Legion
Tiermenschen sind träge, können aber zu starken Anhänger des Imperialen Kultes werden und in der Imperialen Armee finden sie den Platz ihren Glauben an den Imperator zu huldigen. Sie werden in eigene Angriffseinheiten unter der Führung eines Packmeisters zusammengefasst. Der Packmeister erfährt eine Sonderausbildung und Indoktrination für diese Aufgabe. Das macht ihn nicht zum besten Soldaten, aber es ermöglicht ihm die einfachsten Befehle zu verstehen und umzusetzen, sowie der Anwendung von einfachen Waffen die komplizierter sind als die typischen Schlagwaffen die sie normalerweise nutzen ....

Ein Tiermensch mit diesem Talent erhält auf seine Werte zusätzlich +20 bei BS, +10 bei SG und +10 LD und darf absofort Kettenwaffen, Flammer und Plasmapistolen einsetzen.

Designeranmerkungen:
Ich nutze als Tiermensch das Modell des Minotaurenlords von Warhammer Fantasy Battle, da es den passenden Masstab für =I= bietet. Es hat zwei Äxte von dem ich eines entfernt habe und durch eine Plasmapistole ersetzte.

  Quicklinks - für den Bereich - Andere Spielsysteme

Last Update: 01.01.1970
 
Impressum
Renderzeit der Website: 0,0002