Den Artikel drucken

Nächsten Schritte

Artikel vom 07.08.2016 aus Seuchenmarines.

Vorweg, bevor ich mit diesem Projekt ernsthaft anfange, werde ich vorher eine Reihe anderer Projekte abarbeiten. Kann also gut sein, das es hier erst ein ein paar Jahren weitergeht.

Einkauf

Einige wenige Minis werde ich die nächsten Jahre noch anschaffen. Siehe entsprechend in meiner Fehlliste.

Bemalen

Aktuell ist nicht geplant zu malen.

Reinigen

Einige Zinnfiguren werden noch von ihrer alten Farbe gereinigt.

Bases

Sollte mich die Lust überkommen, werde ich bei den schon fertig bemalten Figuren die Bases überarbeiten. Befreit von der alte Schicht, sind die meisten schon.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 07.08.2016. Letzte Aktualisierung am 07.08.2016.