Den Artikel drucken

Farbschema

Artikel vom 07.08.2016 aus Seuchenmarines.

Ich werde das vorhandene Farbschema des ersten Einkaufes fortführen. Dadurch habe ich ein fertig bemaltes Rhino, sowie 11x Seuchenmarines und den Chaosgeneral. Lediglich die Bases müssen bei den Figuren noch gemacht werden.

Leider bin ich mir nicht sicher was die grün/weisse Farbe ist. Das muss ich noch testen.

Ursache für das fortführen des Schemas, sind die alten Farbschemen aus den 2.Edition Codex. Ich mag halt das abgegriffene weiss/grün lieber als das heutige Grün, was man gerne bei Nurglemarines nimmt.

Bild einer bemalten Figur


Farbschema aus einem alten Codex


Alternativumsetzungen aus dem Net die mir gefallen



Aus Nostalgiegründen, alte Bemalanleitung Deathguard




Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 07.08.2016. Letzte Aktualisierung am 07.08.2016.