Den Artikel drucken

Bildanalyse Warlord Titan Prototyp

Artikel vom 09.09.2012 aus Rogue Trader.

Bildquelle: http://wh40k.lexicanum.de



Ein Warlord der Legio Ignatum alias Fire Wasps.

Wieder ein Warlord Kampftitan aus dem Anfang von Epic, einem sogenannten Prototyp. Der Prototyp wurde nie veröffentlicht und ist nur auf der Box von Adeptus Titanicus zu sehen (sowohl Coverbild als auch Boxrückseite).

Sehr schön hier zu erkennen die stark nach vorne geneigte Haltung des Titan. Wie ein vorstampfender Boxer der gleich in den Nahkampf geht.

Zudem kann man gut die Größe des Titans erkennen, wenn man die Massen an Marines zu seinen Füssen betrachtet. Ein wahres Spektakel aus der Zeit des Bruderkampfes.

Kommentare

von Schelm:
19.11.2014 13:05
Es gab Metallmodelle, welche auf den Fotos zu sehen sind und auch bei GW in Nottingham ausgestellt sind. Diese wurden jedoch nie in den Verkauf gegeben. Wie auch bei den ersten Resingargants (ebenfalls Prototypen) konnte man auch einen dieser sehr seltenen Warlords auf Ebay sichten.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 09.09.2012. Letzte Aktualisierung am 09.09.2012.