Den Artikel drucken

Bildanalyse Warlord Titan mit Marines

Artikel vom 09.09.2012 aus Rogue Trader.

Bildquelle: http://wh40k.lexicanum.de



Ein schönes, sehr ursprüngliches Bild aus der Zeit von "Adeptus Titanicus" (1.Edition Epic; 1988).

Es zeigt zentral einen Warlord der Legio Astorum, einer Titanenlegion der Fabrikwelt Lucius, die ihre Ursprünge noch zu den Zeiten des großen Kreuzzugs zurückverfolgen kann.

Der Warlord ist mit dem Reaver zusammen die Hauptkampfklasse der Titanenlegionen. In der abgebildeten Varianten handelt es sich um den "Prototyp", wie er auch dem Cover der Box zu finden ist. Diese wurde von Games Workshop nie produziert.

Bei den Marines dürfte es sich um den Orden der "Space Wolves" handeln. Sehr zeitgemäß nutzen die Marines die Mark 6 Servorüstung "Corvus Variante".

Ein kleiner Bonus ist dann noch der Cybot links. Es handelt sich hierbei um die Deredo-Variante. Ausgestattet mit einem Bolter Foe Blaster und Raketenwerfer Spitfury hat er in erster Linie eine unterstützende Funktion.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 09.09.2012. Letzte Aktualisierung am 09.09.2012.