Den Artikel drucken

Publikationen

Artikel vom 03.05.2012 aus 2.Edition.

Insgesamt sind 17 Publikationen, neben den WDs, für die zweite Editon erschienen. 16 davon auf deutsch. Hier findet sich eine kurze Liste mit Bildern der einzelnen Werke.

Grundbox

Englisch 1993, deutsch 1994 erschienen.
Enthalten waren neben zahlreichen Marker, Figuren, usw. vorallem aber vier Bücher/Hefte.

Das Regelbuch, Ausrüstung, Codex Imperialis (Hintergrundband) und Codex Armeelisten.



Weltenbrand

Diese Box war eine Erweiterung zur Grundbox und enthielt neben Material für Fahrzeuge insbesondere die überarbeiteten Psi-Regeln.

Letztere waren natürlich ausgiebig in dem beigelegten Heft beschrieben.


Codizes

Eine ganze Reihe von Armeebüchern erschienen für die 2.Edition. Einige wenige weitere Armeelisten (zb. Necrons) erschienen extra im WD.






Sturm der Rache

Die Sturm der Rache war eine Box, die eine kleine Kampagne für Dark Angels und Orks enthielt. Neben zwei Pappgebäude enthielt es auch ein 32seitiges Heft mit den Regeln und Informationen zur Kampagne.


Warhammer 40.000 - Battles

Hierbei handelt es sich um eine Sammlung von Artikeln aus den englischsprachigen WDs.
Demzufolge ist das Werk nie in deutsch erschienen.




Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 03.05.2012. Letzte Aktualisierung am 22.11.2014.