Den Artikel drucken

Und noch mehr Dämonetten und Co. für Slishy

Artikel vom 03.03.2019 aus Slishy.

Im laufe der Zeit habe ich immer wieder das eine oder andere gekauft. In diesem Fall habe ich wieder ein Armee abgegriffen zu einem fairen Preis. Sie war auch überraschend größer als ich aufgrund der Aufstellung und den Bilder vermuten hatte.

Angebot im GW Fanworld Forum

Folgende Liste wurde dort gepostet:
Slaanesh 100€
20 Slaaneshspinnen (GW Modelle) mit Spinnenherald count as
Kromlech Keeper of Secrets
Riesenspinne count as Soulgrinder (GW)
8 Slaaneshbestien alt davon eine Finecast rest aus Metall
Div. count as Modelle / Chaosgeneral
Dunkelelfen Medusa Plastik Einzelteile
6 Juan Diaz Dämonetten Metal grundiert
10 Juan Diaz Dämonetten Metall OVP
10 Mantis Warriors Dämonette Raging Heroes alt Metall grundiert/Musiker und Banner
Raging Heroes Standarte Fantasy
2 mal Fantasy Chaosgeneral des Slaanesh auf Steed einer OVP
Bits


Bilder des Angebotes:
















Meine Kaufgründe

Auch wenn ich keine Dämonetten mehr benötige so waren folgende Minis für mich auschlaggebend:
- Der 2x Slaaneshgeneral.
- Die Medusa
- Die Massen an Slaaneshbestien
- Die Dunkelelfenzauberin
- Die große Spinne (fand ich schon immer cool)
- und die Dämonetten von Raging Heroes (iwnzsichen selten, auch wenn ich so einige davon schon habe.)

Der Rest ist netter Bonus, wenn auch nicht wichtig.

Rein finanziell hat die Armee bei eBay bestimmt einen Markwert von bis zu 200-300 Euro. Alleine die GW Dämonetten bringen fast 100 Euro. Die von Raging hätten ebenfalls 30-40 Euro gebracht.

Beim Auspacken war ich zudem überrascht wie umfangreich das ganze dann doch ist. Die Liste und die Bilder haben zwar alles wesentliche gezeigt, aber im Detail war es doch umfangreich.

Bilder

Hier nun ein paar Bilder nach dem sortieren.


8x GW Slaaneshbestien, davon 1 aus Resin.


Eine Bestie aus Warmachine. Proxie für eine Slaaneshbestie.


20x Goblinspinnen als Slaaneshpferde mit einem Herold (Ral Partha, Gummivariante)


8x Noisemarines + Türen mit Slaansehsymbole für ein Rhino


Kromlech Keeper of Secrets


Kromlech Keeper of Secrets


Armeestandarte (Eleriel und Alariel, Raging Heroes)
Habe ich jetzt schon das 2.Mal


Goblinriesenspinne von GW als Proxie für einen Soulgrinder.




Umbau eines Slaaneshreittieres (des Generals) mit einer Reiterin.




2x der Fantasygeneral mit dem Reittier.


10x GW Dämonetten von Juan Diaz


6x weitere Modelle


Weitere Spinnencharaktere von Ral Partha (gleiches Modell wie die bemalte Variante aus Plastik)


Große Spinne aus dem weichen Plastik von Ral Partha


Aktionfigur in Übergröße.


Werd Miniatures - Malifaux - Nekima. Sehr dünn im Vergleich zu den GW Minis.




Medusa der Dunkelelfen


Spinnen von der Riesenspinne.


Bits der Plastikdämonetten.


10x Preying Mantis inkl Commando von Raging Heroes






Zauberin der Dunkelelfen


Starterbox

Schon länger geplant und nun gekauft, die Starterbox der Slaanesh Dämonen. Inbesondere wegen dem großen Streitwagen.





Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 03.03.2019. Letzte Aktualisierung am 05.03.2019.