Den Artikel drucken

Großeinkauf

Artikel vom 26.05.2019 aus Slishy.

Anlässlich des Release der neuen Figuren habe ich mich entschieden eine Plastikdämonettenarmee aufzubauen. Hierzu habe ich größere Bestellungen getätigt, die inzwischen eingetrudelt sind.

Hier in der Reihenfolge wie sie bei angekommen sind bzw. gekauft wurden.

Wut und Verzückung

Das Set besteht aus einer Reihe von Plastikfiguren für je eine Khorne und Slaanesh-Dämonenarmee

Bei beiden Armeen sind in diesem Set einige Figuren entweder neu bzw. neu aufgelegt worden. Den Khorneanteil werde ich meiner CSM Khornearmee zu ordnen.


Box Cover.
Enthält für Slaanesh: 10x Dämonetten, drei Bestien (neue Modelle), 5x Reiter und ein neues Charaktermodell.


Die ersten zwei Streitwagen

Direkt bei GW bestellt, da sonst nicht mehr erhältlich.


Boxen.


Ältere Slaaneshbestie

Als Beipack bei einem anderen Kauf enthalten, eine der älteren Zinnbestien.


Slaaneshbestie


Ragings Heroes

Schon lange habe ich diverse Minis in meiner Armee von diesem Hersteller. Nun habe ich ihn um weitere schicke Modelle ergänzt.


Großer Dämon


Einzelteile


Mein künftiger Dämonenprinz


Einzelteile


Herold


Deko o.ä. Mal schaun


Gab es geschenkt dazu.


Weitere Starterbox

Hiermit habe ich jetzt zwei der großen Wagen + Anhang.


Box


Kleine Armee

Hier wieder ein Privatkauf. Kam mir gerade zu Pass wegen den Reiter.


Überblick


Dämonetten


Besonderes (wenn auch veraltetes) Charaktermodell für Tzeentch.
Jetzt eher als Prinz nutzbar.


Drei Boxen Reiter


Release

Hier die ganzen neuen Boxen und Co. aus dem Release. Ist schon länger her das etwas für Slaanesh erschienen ist.


Codex für Fantasy


Die Maske aus Plastik (Zinnfigur habe ich, aber..)


Die Magiegeländestücke


Das Portal


Der neue Dämonenprinz für Fantasy.


Und natürlich der große Dämon (ein Dritter wird noch angeschafft)..


Streitwagen

Nun auch die Streitwagen komplett.


Box




Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 26.05.2019. Letzte Aktualisierung am 27.05.2019.