Den Artikel drucken

Startkauf Emperor´s Children

Artikel vom 23.01.2020 aus Emperor´s Children.

Die folgende Armee hatte ich Anfang 2020 im Forum von GW Fanworld gekauft.

Anmerkung vorweg

Die Armee wird zerpflückt. Der EC Anteil verbleibt in diesem Projekt. Hinzu kommen die 8x Noise Marine die ich aus einem früheren Kauf noch hatte.

Die Standardmarines und der Landraider und Predator wird der Kern der Black Legion. Ob auch ein Charakter noch dazu hingeht muss ich noch entscheiden. Auf jedenfall müssen einige Köpfe ersetzt werden.

Ich gehe davon aus, das der EC Anteil auf ein Maß von 20-30 Modelle schrumpfen wird. Hinzu kommen zwei Rhinos.

Notiz für später: Heilige Zahl ist 6 :)

Emperor´s Children Armee inkl. speziellen Charaktermodellen

Da ich kein 40k mehr spiele, möchte ich mich von meiner ersten Armee trennen. Emperor´s Children, gespielt nach dem Codex von 2002.

HQ´s:
Spezieller Emperor´s Children Chaos General
Emperor´s Children Lucius the Eternal
Fabius Gallus (umgebaut, Rückenmodul und Hände nicht vorhanden)

Einheiten:
10x Bolter: 4 grundiert/angemalt
+ 2x für Spezialwaffe (linke Hand abgeschnitten)

25x Boltp. + NKW: 8 grundiert/angemalt

2 Champions: 1x E-Waffe, 1x E-Faust

6 Besessene inkl. 1 Champion mit E-Faust

3 schwere Waffen: 2x Laserkanone, 1x Maschinenkanone

Emperor´s Children Teile:
6x Schallblaster
6x Bassblaster
4x Spezial Rückenmodul
6x Spezial E-Schert

Mehrere spezielle Köpfe, teils lose, teils an den Modellen (s. Bilder)

Gussrahmenreste und unsortierte Bitzbox.

Fahrzeuge:
Chaos Land Raider (grundiert)
Chaos Predator (Seitenwaffen abgebrochen)
Chaos Rhino (bemalt)
Chaos Rhino (Türen rausgeschnitten, neue vorhanden)

Bilder






Emperor´s Children Chaos Space Marine General (3. Edition) mit einer Bolt- statt einer Plasmapistole.































Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 23.01.2020. Letzte Aktualisierung am 23.01.2020.