Den Artikel drucken

Games Day Mini 2012

Artikel vom 29.12.2011 aus 2.Edition.

Das Cover der Grundbox aus der zweiten Edition dürfte den meisten noch in Erinnerung sein, genauso wie den in der Mitte stehenden Blood Angel mit der E-Faust und Bolter.


Die 2.Edition Grundbox.
Bild: gamesworkshop.com

Schon einige Zeit später wurde im White Dwarf ein Umbau eines normalen Marines zu dieser Figur gezeigt. 1999 erschien der Space Marine Captain als Games Day mit Umhang und einer ähnlichen Pose und Bewaffnung, wenn auch mit einem Helm auf dem Kopf.

Für den Games Day 2012 erscheint nun ein neue Figur die die obige Vorlage sehr schön wiederspiegelt.






Die Miniatur wird im neuen Finecast produziert.

Quelle für die News und Bilder: http://www.brueckenkopf-online.com

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 29.12.2011. Letzte Aktualisierung am 22.11.2014.