Den Artikel drucken

Death Guard Noxious Blightbringer und Chaosbrut

Artikel vom 13.10.2021 aus Seuchenmarines.

Und die nächsten beiden Figuren sind fertig.

Death Guard Noxious Blightbringer

Praktisch das gleiche Modell wie aus der ehemaligen Grundbox, hier aus der Conquest-Reihe. Ähnlich, aber im Detail etwas anders, bemalt wie die erste Version der Figur.














Rechts die zuerst bemalte Mini.


Chaosbrut

Diese Figur ist eine Mixtur aus Elementen der 90er Jahre. Grundkörper ist ein Rattenoger der Skave n. Der Kopf von einem alten Chaosbrut. Der Arm von einem Tyranidenkrieger. Dazu noch etwas Greenstuff.

Die Basegröße habe ich nicht angepasst. Sollte spieltechnisch mit etwas Rücksicht keine Probleme machen.












Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

  Kommentar abgeben
Name:
Text:
Wähle was du bist:
 


Erstversion vom 13.10.2021. Letzte Aktualisierung am 13.10.2021.