Marcs Herdenstein

Auf dieser Seite erhält ihr ein Feuerwerk an Bildern in Sachen exzellenten Themengeländebaus für Herdenteine.
Der von Marc in seinen einzelnen Phasen fotografierte Herdenstein stellt sicher ein hervorragender Blickfänger dar und dürfte für die meisten eine Krönung in Sachen Geländebau sein.

Lasst Euch von den in einzelnen Phasen untergliederten Bilderreihen beeindrucken und ermuntern selbst solche Projekte, und sei es einen klitzekleinen Herdenstein, zu starten und umzusetzen.

WICHTIG: Die Thumbbilder zeigen aus Platzgründen nur einen Ausschnitt. Um die größere Version anzuschauen, einfach die Bilder anklicken.

  Der Anfang
Auf den folgenden Bildern sieht ihr die Skizze, Materialien, und die ersten Schritte am Monolithen, wie auch der Treppe.

     

 

  Der Aufgang
Hier ein paar detaillierte Bilder die sich mit Aussehen der Treppe zum Monolithen nach dem Bürsten und mit dem Endergebnis befassen.

     

 

  Draht Käfig
Und nun ein paar Bilder zur Erstellung des Drahtkäfigs indem am Ende ein menschlicher Gefangener sich befindet.

 

  Höhle - linke Seite
Auf der linken Seite des Herdensteins befindet sich eine Höhle mit schicken Details (zb. Schlangen). Dazu sind noch zwei Bilder vom Käfig enthalten, der sich ja ebenfalls auf der linken Seite befindet.

 

  Felsen - rechte Seite
Hatten wir gerade Bilder von der linken Seite, wenden wir uns nun dem Felsen mit dem kleinen Wald und seinen vielen Details auf der rechten Seite zu.

 

  Bäume
Muss ich was großartig zu schreiben? Ich denke nicht. Man sieht ja das diese wunderschönen Bäume aus gedrehten Draht bestehen der mit viel Zeitaufwand in seine Form gebracht wird.

 

  Trophäen des Herdensteins
Jaja, die Beute muss sein.

 

 

  Der fertige Herdenstein
Da sieht ihr nun in voller Pracht!
Die bis auf den Schamanen abgebildeten Tiermenschen stammen aus der dritten Edition.

 

  Quicklinks - für den Bereich - Galerie

Last Update: 01.01.1970
 
Impressum
Renderzeit der Website: 0,0044