Den Artikel drucken

Providerwechsel / falsche Blogeinträge

Artikel vom 28.09.2006 aus Sonstiges.

Seit einigen Tagen führe ich für meine beiden Domains einen Providerwechsel durch von evanzo nach all-inkl durch.

Dabei habe ich neben kleineren Änderungen an den Webseiten vorallem ein Update des Blogs auf die neueste Version vollzogen. Leider konnte die alten Datenbankeinträge nicht 1 zu 1 übernommen werden, was zur Folge hatte das ich jeden Beitrag einzeln einbauen musste. Daher dürften von den alten Verlinkungen auf bestimmte Beiträge keiner mehr stimmen.

Auf jedenfall sind wieder alle alten Einträge erreichbar.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 28.09.2006. Letzte Aktualisierung am 16.09.2009.