Den Artikel drucken

Strategiespiele in Mittelerde von DeAgostini Heftübersicht

Artikel vom 02.08.2018 aus TableTop.

Strategiespiele in Mittelerde war eine vom Verlag DeAgostini herausgegebene Heftreihe, in denen das Herr-der-Ringe-Tabletopspiel erläutert wurde. Es wurden Regeln aus Regelbüchern von Games Workshop verwendet, und man spielte ebenfalls mit Games-Workshop-Miniaturen, die häufig mit den Heften billiger waren als wenn man sie im Laden direkt kaufte. Die Miniaturen waren aber die gleichen. Die Hefte waren unterteilt in

Das Start-Set kostet 2,90 , alle weiteren Spiel-Sets kosten jeweils 6,50.

Im Schnitt alle zwei Wochen eine Ausgabe.

Einfache Übersicht Heft 1 - 91



Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 02.08.2018. Letzte Aktualisierung am 02.08.2018.