Den Artikel drucken

Altes Gelände fertig ...

Artikel vom 30.08.2015 aus TableTop.

Vor rund sechs Jahren hatte ich mir im Garten eine Platte gebaut. In diesem Zuge auch ein wenig Gelände über eBay ersteigert.

Nun habe ich, nach dieser Durstrecke, zwei davon für die Platte spielfertig gemacht. Das nächste Gebäude folgt wohl kommendes Wochenende.

Ruine

Fertig bemalt und gebased über eBay ersteigert. Die Base habe ich jetzt an das Farbschema der Platte angepasst.





Zerstörtes Rathaus

Das Pappgebäude stammt aus den DSA-Spiel "Dorf des Grauens" aus den 90er. Die Mühle aus dem Set war das erste von mir auf eine Base gesetzte Gebäude gewesen.
Das ganze Set habe ich nochmal... sollte also locker für ein kleines bis größeres Dorf langen.

Hier nun das Rathaus mit dem Turm. Zum daddeln langt das völlig.





Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 30.08.2015. Letzte Aktualisierung am 30.08.2015.