Slayerarmee

Und hier die wahnsinnigen Dicken.

Aktuelle Figurenliste:


Checkliste:



Die neuesten Artikel:


Center Pieces für die Vitrine

vom 24.02.2020 aus Slayerarmee

2004 erschien als Weihnachtspräsent für die GW Mitarbeiter eine Box mit einem Minidiorama, bestehend aus einem Troll und einem Slayer.





18x Slayer mehr

vom 24.03.2019 aus Slayerarmee

Damit habe ich jetzt genug Trollslayer und auch die Long Drongs sind ersteinmal etwas mehr geworden.





Wieder einige Lücken geschlossen

vom 03.03.2019 aus Slayerarmee

Auch in dieser Sammlung wurden zuletzt ein paar Lücken geschlossen. Noch sind nicht alle Minis geliefert (kann einige Wochen dauern), aber hier die ersten Exemplare.





Gotrek, Gotrek, Gotrek und andere....

vom 31.08.2017 aus Slayerarmee

Nach längerer Zeit sind nun die nächsten Lücken bei den Charakteren geschlossen.





Zwei weitere Lücken geschlossen

vom 28.05.2017 aus Slayerarmee

Für 11 Euro sind die beiden Minis dazu gestossen. Es handelt sich, mal abgesehen von einer Standarte, um die letzten normalen Slayer die mir fehlten.





Weitere Einkäufe

vom 10.08.2016 aus Slayerarmee

In vier Einkäufen konnte ich die Armee weiter ausbauen und so einige Lücken füllen.





Drei Zugänge

vom 22.11.2015 aus Slayerarmee

Auch wenn für meinen Geschmack etwas teuer gekriegt, aber nun sind drei weitere Lücken in meiner Sammlung gefüllt.





Die Trollslayer kommen...

vom 25.10.2015 aus Slayerarmee

Die ersten "Grundtruppen" sind eingetroffen.





Ergänzung von AoW

vom 18.10.2015 aus Slayerarmee





Armeeliste KoW

vom 17.10.2015 aus Slayerarmee






Liste aller Artikel aus Slayerarmee