Slayerarmee

Und hier die wahnsinnigen Dicken.

Aktuelle Figurenliste:


Checkliste:



Die neuesten Artikel:


18x Slayer mehr

vom 24.03.2019 aus Slayerarmee

Damit habe ich jetzt genug Trollslayer und auch die Long Drongs sind ersteinmal etwas mehr geworden.





Wieder einige Lücken geschlossen

vom 03.03.2019 aus Slayerarmee

Auch in dieser Sammlung wurden zuletzt ein paar Lücken geschlossen. Noch sind nicht alle Minis geliefert (kann einige Wochen dauern), aber hier die ersten Exemplare.





Gotrek, Gotrek, Gotrek und andere....

vom 31.08.2017 aus Slayerarmee

Nach längerer Zeit sind nun die nächsten Lücken bei den Charakteren geschlossen.





Zwei weitere Lücken geschlossen

vom 28.05.2017 aus Slayerarmee

Für 11 Euro sind die beiden Minis dazu gestossen. Es handelt sich, mal abgesehen von einer Standarte, um die letzten normalen Slayer die mir fehlten.





Weitere Einkäufe

vom 10.08.2016 aus Slayerarmee

In vier Einkäufen konnte ich die Armee weiter ausbauen und so einige Lücken füllen.





Drei Zugänge

vom 22.11.2015 aus Slayerarmee

Auch wenn für meinen Geschmack etwas teuer gekriegt, aber nun sind drei weitere Lücken in meiner Sammlung gefüllt.





Die Trollslayer kommen...

vom 25.10.2015 aus Slayerarmee

Die ersten "Grundtruppen" sind eingetroffen.





Ergänzung von AoW

vom 18.10.2015 aus Slayerarmee





Armeeliste KoW

vom 17.10.2015 aus Slayerarmee





Ausgangskauf

vom 21.08.2015 aus Slayerarmee

Ich fand schon immer die Idee einer Slayerarmee witzig. Aber zu Zeiten von Sturm des Chaos war mir der Spass viel zu teuer und nun hatte ich die Möglichkeit wesentliche Elemente dieser Armee in einem Schwung zu kaufen.
Hierzu ein paar Bilder und Informationen zu dem Angebot.






Liste aller Artikel aus Slayerarmee