Den Artikel drucken

Wieder einige Lücken geschlossen

Artikel vom 03.03.2019 aus Slayerarmee.

Auch in dieser Sammlung wurden zuletzt ein paar Lücken geschlossen. Noch sind nicht alle Minis geliefert (kann einige Wochen dauern), aber hier die ersten Exemplare.

Riesenslayer mit Hammer

Modell aus den 80er. Bestandteil meiner Trollslayerregimenter.



Throbin Death Eye

Von 1985 aus der Box "BC3 Dwarf Lords of Legend". Es handelt sich um ein Norse Berzerker.





Kimril Giantslayer

Von 1985 aus der Box "BC3 Dwarf Lords of Legend". Meines Wissens nach die erste "reguläre" Slayerfigur. Man beachte auch die Rüstung!





Grim Ironjay

Starplayer aus der 2.Edition von Bloodbowl (90er).
Es gibt ein leichten Umbau mit Regeln für die 6.Edition, der auf der GW Homepage mal veröffentlicht wurde. Er wird die Reihe meiner Charaktere verstärken.







Female Dragon | Vengeance Seeker

Charaktermodell von AoW. Weiblicher Slayer. Wird die Reihen der Dammaz Drengni verstärken (jetzt fehlt nur noch 1x).



2x Boxen Dwarf Seekers

Die Plastikbox von AoW. Vermutlich der Grund, warum GW seine Slayer so massiv geändert hat. Eine Box werde ich ein reguläres 20er Regiment umbauen. Die zweite Box wird für die Kavallerie o.ä. verwendet.





Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 03.03.2019. Letzte Aktualisierung am 11.03.2019.