Den Artikel drucken

Die nächste Nebulon-Fregatte

Artikel vom 03.04.2011 aus Rebellen.

Gepostet: 05.08.2009

Auf dem Bild ist sie etwas dunkel geworden, wobei ich diesmal nicht nach einer Filmvorlage gegangen bin! Eigentlich sollte es kein Braun werden. Das Ergebnis hat mich dann doch etwas überrascht.

Hier die nächste Nebulon, die etwas andere Farben erhalten hat:
-> Dark Angel green grundiert (jup, ich habe noch zwei Dosen von dem Spray)
-> Dark Green geinkt
-> Goblin Green gebrusht.
-> "Metalteile" schwarz angemalt und mit Boltengun bearbeitet
-> Sekundärfarbe blau auf schwarz aufgetragen und mit etwas hellerem blau gebrusht. Da das Ergebnis mir nicht passte, bin ich mit sehr wenig und sehr trockenem boltengun noch einmal darüber, was ich als Ergebnis sehr gut geworden empfinde


Neben dem "Schwesterschiff"




Ein Wort noch zum Bemalschema.
Ich neige generell dazu mit wenig Farben auszukommen. Zum zweiten werde ich die Rebellenflotte "bunt" bemalen. Hier gibt es noch keine Standardschema und je mehr sie nach einer geflickten und zusammgeschusterte Fleet aussieht, desto besser.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

  Kommentar abgeben
Name:
Text:
 


Erstversion vom 03.04.2011. Letzte Aktualisierung am 05.04.2011.