Den Artikel drucken

Hecke kürzen

Artikel vom 13.03.2010 aus Kleingarten.

Aufgrund einer Ansage seitens des Vorstandes musste ich bis zum 14.03. die alte Hecke auf 1,60m kürzen. Dieses haben wir heute getan. Nebenbei noch nach gemessen wieviele Gehwegplatten ich brauche. Im Moment sind wir bei 156 Platten angekommen. Eine ganz schöne Menge.

Ein paar Bilder von heute, inklusive der Bestätigung, das im Nachbachsgrundstück gegenüber die große Tanne weg ist.


Die gekürzte Hecke.


Die Tanne ist weg.


Der Berg wird wieder größer.


Einige Koniferen sehen nicht so gut aus.


Ziemlich kahl das ganze.


Er war nicht so begeistert davon...




Das Tor meiner Eltern.


Der gute Wolle konnte sich trotz des einen oder anderes Stresses noch amüsieren.


Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 13.03.2010. Letzte Aktualisierung am 13.03.2010.