Den Artikel drucken

Tactica Figuren 2020

Artikel vom 15.02.2020 aus TableTop.

Die Tactica bringt seit Jahren Sonderminiaturen raus. Neben diesen haben insbesondere die Perry Brüder noch extra Minis erstellt die es ebenfalls nur auf der Tactica gab.

Hier mal eine Liste aller Tactica "eigenen" Figuren. Ich dürfte so ziemlich alle haben.


Dieses Jahr gab es folgende Minis:

Edward Braddock (von Alan Perry)

"Generalmajor Edward Braddock erlangte tragischerweise erst durch seinen Tod und die Niederlage in der Schlacht am Monongahela im Jahre 1755 Berühmtheit. In dieser Schlacht trafen erstmals britische und französische Truppen im Kampf um Nordamerika aufeinander, eine Auseinandersetzung, die später als „French-and-Indian-War“ bekannt werden sollte.

Unsere 28mm Figur (nur erhältlich im Rahmen der Hamburger Tactica), sensationell modelliert von Alan Perry, zeigt Edward Braddock zu Beginn der Ereignisse auf dem Vormarsch durch die Wildnis in Richtung des französischen Forts Duquesne."
Quelle: www.hamburger-tactica.de


Kemal Atatürk (von Aly Morisson)

"Mustafa Kemal Atatürk wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki in Griechenland geboren und verstarb am 10. November 1938 mit 57 Jahren in Istanbul in der Türkei. Er war ein türkischer Politiker und erster Staatspräsident (1923-1938) sowie Begründer der Republik Türkei, die er durch zahlreiche Reformen nachhaltig prägte."
Quelle: www.hamburger-tactica.de



Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 15.02.2020. Letzte Aktualisierung am 15.02.2020.