Den Artikel drucken

Bilder von vor dem Irakkrieg

Artikel vom 02.02.2003 aus Sonstiges.

Diese drei Bilder lagen ziemlich lange auf meiner Festplatte und stammen aus der Zeit bevor die USA und ihre Verbündete Anfang 2003 Irak angriffen.

Weltweit war die Stimmung gegen diesen Angriff, trotzdem setzten sich im speziellen die USA durch und führten in einem Angriffskrieg der Welt vor Augen wieso Kriege eine Geißel der Menschheit sind.

Eigentlich eine simple Botschaft. Zumindestens eine Zeitlang wünschte ich mir Obelix zu sein und einige Verantwortliche windelweich zu verhauen ;).
Urheber: Gwenk

Banner sind ein übliches Mittel um komplexe Themen mittels eines Blickes vermitteln zu können. Dieses Banner wurde sehr stark im DE Ewigen Forum genutzt und auch in meiner Signatur hatte es eine ziemlich lange Zeit einen Platz gefunden.
Urheber: unbekannt

Dieses Bild ist schon recht makaber und schlägt über die Strenge.
Nichtdestotrotz ist durch das, was die USA gemacht hat, ein Hass entstanden der zu solchen “Ideen” führt. Das Prinzip von Ursache und Wirkung und die Gefahren die damit verbunden sind, sollte man nie unterschätzen.
Urheber: unbekannt


Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 02.02.2003. Letzte Aktualisierung am 15.09.2009.