Den Artikel drucken

Fyreslayer Figurenliste

Artikel vom 25.02.2019 aus Fyreslayer ... oder auch: Gotreks Kinder.

Hier eine der Liste der mir aktuell bekannten Figuren. Die Masse ist im Rahmen des ersten Armeebuches erschienen. Seitdem gibt es meines erachtens nur zwei Ergänzungen von dem eine nicht mehr erhältlich ist.

Einzelfigur Charakter auf Magmadroth

Dieses Set bietet alle Teile um die Charaktere "Runefather", "Runesmiter" und "Runeson" auf dem Magmadroth oder auf eine Base zu setzen. In allen Paketen (z.B. Starterpaket) / Varianten handelt es sich um das gleiche Set!

Hier die drei Darstellungen auf dem Magmadroth. Die auf Einzelbase gepackten Figuren sind identisch mit den "Reiter".


Runefather


Runesmiter


Runeson


Einzelfiguren

Diese Figuren sind alle im Rahmen der ersten Veröffentlichung der Fyreslayer erschienen.


Grimwrath Berzerker


Battlesmith


Runemaster


Vulkite Berzerkers

Kunststoffset für 10x Figuren. Auszustatten mit zwei Handäxten oder mit Picke und Schild.
Erschienen im Rahmen der 1. Welle.


Berzerker ausgestattet mit zwei Handwaffen.


Auric Hearthguard

Kunststoffset für 5x Figuren. Auszustatten mit einer Magmapikes oder einer Zweihandwaffe.
Erschienen im Rahmen der 1. Welle.


mit Magmapikes


mit Zweihandwaffe


Easy To Build: Fyreslayers The Chosen Axes

Kunstsstoffset für 4x einfache Figuren. Es stellt Charakterfiguren dar, die von Fjul Grimnir angeführt werden. Im Einzelnen: Fjul Grimnir mit einer Latchkey Grandaxe; Tefk Flammenträger mit zwei Fyresteel Axes; Der irre Maegrim mit zwei Fyresteel Axes und Vol Orrukfluch mit einer Fyresteel Greataxe.

Erschienen im Rahmen des SPieles Silvertower von Games Workshop. Später dann gesondert in dieser Box veröffentlicht.



Warhammer Quest Silver Tower Dwarf Slayer Hero Fyreslayer Doomseeker

Einzelfigur. Erschienen zu dem Brettspiel. Wird nicht mehr bei Games Workshop angeboten.

"Vom Doomseeker erzählt man sich, dass seine Axt mit jedem Schwung die Luft verbrennt, dass er mit jedem Kampfschrei glühende Kohlen spunkt und dass in seinem Blick die Hitze der Schmiede brennt. Die Ur-Gold-Runen, die in sein Fleisch gehämmert wurden, erglühen in der Macht seines zerschmetterten Gottes, und es ist der Durst nach immer mehr dieser wertvollen Substanz, die den Fyreslayer Doomseeker stets weiter antreibt. Dieses Verlangen nach Ur-Gold sorgt dafür, dass er wie alle Fyreslayers für die Seite kämpft, die ihm am meisten Gold anbietet – er ist aber nicht nur ein bloßer Söldner, denn hält immer sein Wort." von der GW Seite







Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 25.02.2019. Letzte Aktualisierung am 04.03.2019.