Den Artikel drucken

Gotrek, Gotrek, Gotrek und andere....

Artikel vom 31.08.2017 aus Slayerarmee.

Wenn man lange genug auf der Lauer ist, dann hat man das passende Angebot. In diesem Fall konnte ich wieder mehrere Lücken in meiner Sammlung schliessen, sowie noch ein paar ungeplante Zugänge integrieren.

Gotrek 4.Edition

Hier fehlt nur noch der gute Felix.



Gotrek und Felix 6.Edition

Die neue Incarnation der beiden Chars.



Snorri

Eigentlich Bestandteil für ein Szenario aus 35mm Figuren kann man den guten "habe Nägel im Kopf"-Snorri auch gut bei normalen Slayer verwenden. Er ist geringfügig größer.



Heroquest

Ungeplant, aber.....
Diese Plastikfigur stammt aus der Originaledition von Heroquest und wohl der "klassische" Slayer.
Man sieht halt woher der Charakter Gotrek stammt. Man vergleicht das Modell mit dem 4.Edi Modell.



Grundbox Drachenslayer

Ein der unschönen Modelle.. aber für die Sammung halt. Ob ich den je bemale?



Scibor Riesenkopf 1

Auch hier eher das unschöne Modell. Auf zum mitnehmen wäre es zu Schade es liegen zu lassen.





Unbekannter Slayer

Das Resinmodell ist mir unbekannt. Es ist fest an die Base angebracht.







Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 31.08.2017. Letzte Aktualisierung am 31.08.2017.