Den Artikel drucken

Weitere Einkäufe

Artikel vom 10.08.2016 aus Slayerarmee.

In vier Einkäufen konnte ich die Armee weiter ausbauen und so einige Lücken füllen.



White Dwarf XXX

Zum 30. Jubiläum des WDs erschien ein kleines Minidiorama mit dem White Dwarf, der von Gotrek und Bugmann getragen wird. Als schöner Regimentsfüller definitiv eine tolle Sache. Ich bin zudem der Meinung es gab für diese kleine Einheit sogar Regeln.

Ich konnte die Mini inklusive Versand für 20 Euro bei ebay abgreifen.

Beispiel für eine bemalte Version der Figur.


Nur die Minis



Vier Trollslayer

Für vier Euro / Stück, also nicht ganz so günstig, habe ich die vier "alten" Trollslayer, also die grundierten und bemalten gekauft.

Damit habe ich den letzten der 90er Slayer (mal abgesehen vom ersten Gotrek) der mir fehlte. Ergänzt wird er durch zwei weiter 90er Slayer sowie dem Mortheim Slayer.
Der Mortheim Slayer war auch der Grund warum ich da nicht lang gefackelt habe.

Die rechte Standarte

Der liegende Standartenträger war ein Einzelkauf über eBay für ein paar Euro. Mir fehlte halt noch der Standartenkopf in der Sammlung.

Die restlichen Minis

Für knapp 30 Euro habe ich dann auch die restlichen Figuren gekauft. Hintergrund hierbei war, das es sich hier alles um die 2000er Figuren handelte, die ich noch nicht hatte.

Nun fehlen mit nur ein Riesenslayer, ein Trollslayer und eine Standarte und ich habe alle "Standard" Figuren mindestens einmal.

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 10.08.2016. Letzte Aktualisierung am 10.08.2016.