Den Artikel drucken

Die ersten Herden-Einheiten sind fertig.

Artikel vom 22.11.2015 aus P500.

In den letzten drei Wochen konnte ich eine Reihe von Minis bemalen. Der Schwerpunkt lag bei den normalen Krieger, aber auch Speerkämpfer und einige Hunde konnte ich bemalen.
Daneben waren die Vorarbeiten für die Bases und letztendlich das Zusammenführen der Bestandteile Schwerpunkt in der letzten Woche.

Hintergrund für die Aktivität war der Einsatz der Figuren für meine ersten KoW Spiele im Rahmen des Alsterkloppen Turniers in Hamburg am 21.11.

In der Folge grob chronologisch einige Bilder der in Arbeit befindlichen Figuren, als auch die fertigen Bilder der Einheiten.


Einige Speerkämpfer bei den ersten Malschritten.


Beast Pack. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf Gors und Ungors.


Neun Speerkämpfer und zwei Standartenträger sind fertig.


Die nächsten Minis bei der Grundierung.


Regimentmonster...


Drei Bases in der Vorbereitung.


Komme mir in die Quere....





Fertige Einheiten

Häuptling
Mein "General" ist eine AoW-Figur.





Beastpack (Trupp)
Fünf "Chaoshunde" als Trupp.
Sind kein Bestandteil des ersten Blocks! Ich hatte nur keine Lust mehr die Gors zu bemalen, daher vorgezogen.





Speerkämpfer (Regiment)
Besteht nur aus Ungors.







Krieger (Horde)
Ein recht großer Block war die Krieger-Horde. Als zentraler Blickpunkt natürlich den alten Mino-Lord als Regimentmonster.
Insgesamt habe ich wenigere Modelle als geplant verbraucht und habe daher noch einige bemalte Krieger über.








Gruppenbild der Einheiten zusammen:

Größeres Bild


Aktueller Bemalcounter:



Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 22.11.2015. Letzte Aktualisierung am 06.12.2015.